Du bist ein Nazi.
Zu plump, versuch es noch mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein Nazi.
Ich mag mir das nicht vorstellen!
Nee,echt keine Lust auf sowas.Zu plump, versuch es noch mal.
Mir würde schon reichen, wenn in Bund und Land mit einer Stimme gesprochen wird. Dem steht aber der Förderalismus stark im Weg.Da wäre es in so einem absoluten Ausnehmefall mMn besser, wenn einer sagt was gemacht wird und die Leute folgen.
Nee,echt keine Lust auf sowas.
Dem steht aber der Förderalismus stark im Weg.

So hab ich's auch gemeint.Mir würde schon reichen, wenn in Bund und Land mit einer Stimme gesprochen wird. Dem steht aber der Förderalismus stark im Weg.
Meine Frau sagte nach dem Einkauf, auch der Rotwein war arg dezimiert. Gut, das wir hier für 60 Tage Vorrat haben.Ich fahre nur Rad oder Auto, aber als ich heute diesen einsamen Bus(fahrer) gesehen habe, wollte ich aus Mitleid fast einsteigenVor ca. 2 Stunden war ich einkaufen. Die Mitarbeiter im Rewe schieben Hochleistungsschichten, die rennen regelrecht von Regal zu Lager und wieder zurück um alles aufzufüllen was ein paar....sehr sozial veranlagte Menschen ausgeräumt haben. Die Franzosen räumen die Regale mit Rotwein leer. Das kann ich absolut verstehen, wer will schon in Quarantäne ohne ein anständiges Weinlager. Aber Toilettenpapier, Mehl und Hefe?
![]()

Ich huldige einem Führer?!Warum schreibst du dann ich sei ein Nazi, nachdem du dem zentralistischen Führerprinzip gehuldigt hast? Erstbester Widerstand, der erstbeste Kratzer an unserer Wohlfühlzone, und schon war es das mit Föderalismus, Freiheit, Bürgerrechte und Demokratie?
Meine Frau sagte nach dem Einkauf, auch der Rotwein war arg dezimiert. Gut, das wir hier für 60 Tage Vorrat haben.![]()

Allerdings habe ich mehr weißen als Roten, letzteren kann ich dafür köpfen wenn das Ende nahe ist, teuer genug war er 
Ja Ja, der Förderalismus schon, aber man wünscht sich doch manches mal ein wenig mehr Zentralismus, ich zumindest.Also funktioniert er![]()

Klartext spricht

Ja Ja, der Förderalismus schon, aber man wünscht sich doch manches mal ein wenig mehr Zentralismus, ich zumindest.![]()

Nun übertreibe man nicht!Nein nein, es soll schon EINER entscheiden wer in den Tod geht und wer nicht. Nach guter Deutscher Tradition halt.

Nun übertreibe man nicht!![]()
Ich bin schon gespannt, wo wir in 7 Tagen stehen. Zum Glück wohne ich in einer Ecke Bremens mit vielen Bunkern, das könnte sich noch als vorteilhaft erweisen 
Du vielleicht aber die Idioten auch?Und die anderen dem dann folgen.
Ich folge lieber der Nachbarschaftshilfe und jener auf der Arbeit. Da wartet keiner auf Input sondern macht einfach und hilft sich wo nötig um die Einschränkungen für alle gering zu halten. Und wenn die Omma nebenan nicht in den Supermarkt darf, dann mache ich das eben für sie. Dafür brauche ich keine Föhrerin sondern nur meinen Verstand und etwas Empathie.
Führerdenken, Bunker , da fällt mir ein:Öy, ich schlussfolgere nur und führe den Gedanken zuendeIch bin schon gespannt, wo wir in 7 Tagen stehen. Zum Glück wohne ich in einer Ecke Bremens mit vielen Bunkern, das könnte sich noch als vorteilhaft erweisen
![]()
Du vielleicht aber die Idioten auch?
Führerdenken, Bunker , da fällt mir ein: