Aber am unwahrscheinlichsten daran ist nicht Almeida, sondern Mandzukic oder Pizarro!
Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg ist wahrscheinlicher, als
Pizarro, Moreno, Mandzukic, Sanogo
oh je,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber am unwahrscheinlichsten daran ist nicht Almeida, sondern Mandzukic oder Pizarro!
Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg ist wahrscheinlicher, als
Pizarro, Moreno, Mandzukic, Sanogo
Ich wiederhole mich einfach nochmal:
Du meinst wirklich, dass es sich Bremen leisten kann einen Spieler der entweder über 3Mio netto (Pizarro) oder einen Spieler mit einer Ablöse von 8-12 Mio Euro oder einen Spieler den man mit der Perspektive auf eine Verpflichtung 2010 für 8(?)Mio holen möchte, auf der Bank schmoren zu lassen??
Dass wir viel Geld für Diego bekommen, heisst ja nicht, dass wir nun auf einer Stufe mit den Bayern stehen.
Edit: Ok, sehe gerade, dass du es selbst eher für unwahrscheinlich hälst.
Und wenn Moreno so einschlägt wie bei Donezk? Dann spielen wir also mit Sanogo?![]()

Und wenn Moreno so einschlägt wie bei Donezk? Dann spielen wir also mit Sanogo?![]()
nein, für dich noch mal extra, mit Manzukic oder Almeida. Hast du es jetzt verstanden?
Und noch mal extra für dich Pizarro, Moreno und Mandzukic wird so nicht kommen!
Absolut, einige Leute sind fernab jeglicher Werder-Realität...
@Badener: Ich halte es für gewagt zu behaupten, dass Mandzukic besser als Almeida ist...
Absolut, einige Leute sind fernab jeglicher Werder-Realität...
@Badener: Ich halte es für gewagt zu behaupten, dass Mandzukic besser als Almeida ist...
Und das machst du woran fest? An Almeidas herausragender Saison? Zugegeben, im DFB Pokal hat er mir sehr gut gefallen. Der Rest der Saison war absoluter Durchschnitt, eher weniger
Bin aber bei einem Pizarro-Abgang eher für Ricardo Oliviera als für Mandzukic!Und das machst du woran fest? An Almeidas herausragender Saison? Zugegeben, im DFB Pokal hat er mir sehr gut gefallen. Der Rest der Saison war absoluter Durchschnitt, eher weniger
da könntest du recht haben, AUßERDEM habe ich es auch nie behauptet sondern in diesem PLANSPIEL gemutmaßt, dass Moreno und Mandzukic eine vermutlich bessere Variante wären als Rosenberg/Almeida.
Gegen Planspiele habe ich absolut nichts, sind ok, aber ich bin absolut dagegen, Almeida abzugeben, weil ich denke, dass Almeida sich noch weiterentwickeln wird.
In Bremen gab es nicht viele Stürmer, die mit 24 schon ganz oben waren(spontan fällt mir nur Piza ein).
Almeida setzt seinen Körper mittlerweile ganz anders ein, als noch vor 2 Jahren, und er kommt erst noch ins beste Alter.
Ich denke, so einen 95kg. Sturmtank wie Almeida, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht,und der dahin geht, wo es weh tut, kann Werder auf jeden Fall gebrauchen, bloß nicht abgeben, das wird irgendwann mal ein 20 Tore Stürmer.
Zu Rosi will ich mich hier nicht äußern.
Cristiano Ronaldo spielt eine ganz andere Position als Almeida!
Und wieso hat Mandzukic nicht so eine große Konkurrenz?
Eduardo? Petric? Olic? Kalinic? Klasnic?
Ronaldo spielt also Mittelstürmer! Gut zu wissen..![]()
Ja durchaus,wenn die Tatik defensiv ist, spielt Rooney links, C.Ronaldo in der Mitte als einziger Stürmer und rechts halt Park/Tevez.
Wenn ManU mit einer Spitze spielt, dann spielt vorne Rooney, oder Berbatov!
Wenn ManU mit einer Spitze spielt, dann spielt vorne Rooney, oder Berbatov!