EM auf Sommer 2021 verschoben
https://www.kicker.de/5e6fa92ff34f33d18d2777b3/liveticker/coronavirus_sport_aktuell
https://www.kicker.de/5e6fa92ff34f33d18d2777b3/liveticker/coronavirus_sport_aktuell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber meine Fritöse sieht mich immer nur von hinten oder im Spiegel, von daher....Frisöre (wieso das? Die fummeln doch auch an den Menschen rum)

...aber meine Fritöse sieht mich immer nur von hinten oder im Spiegel, von daher....![]()

Haare schneiden sollte sie aber doch schon könnenMeine kann nur Pommes![]()

Haare schneiden sollte sie aber doch schon können![]()

Ne Friteuse?Haare schneiden sollte sie aber doch schon können![]()
Hört sich gut an, aber was wissen wir schon?Ich würde folgendes Szenario versuchen:
Sofortiger Abbruch der Saison, keine Absteiger und bis zu vier Aufsteiger. Kein Meistertitel, der Rest (CL+EL-Plätze) wird entweder zum aktuellen Stand gewertet (das Nachholspiel Werder-FFM ist dafür nicht relevant) oder Stand Beendigung letzter Saison. Dadurch gibt es nächste Saison über 70 bzw. über 140 Spiele mehr für die TV-Sender, ohne Aufschlag aber mit der Bedingung, die TV-Gelder für diese Saison vollständig zu bezahlen. Sky, DAZN sollten versuchen, mit ihren Abonnenten zu vereinbaren, auf eine Rückzahlung zu verzichten, da eben in der nächsten Saison deutlich mehr Spiele angeboten werden, ohne Aufpreis dann.
Vereine und Spieler sollten sich zusammensetzen und über einen feiwilligen teilweisen Gehaltsverzicht sprechen, um die fehlenden Zuschauereinahmen (bei Werder rund 9 Mios!) zumindest abzumildern.
Spieler und Betreuerstab ab sofort in Urlaub schicken, Mitte/Ende Juni die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen, die dann spätestens Anfang August beginnen müßte. Ein paar englische Wochen entspreched mehr.
Scheint mir in jeder Hinsicht das sinnvollste zu sein, kaum einer wird benachteiligt.

Scheint mir in jeder Hinsicht das sinnvollste zu sein, kaum einer wird benachteiligt.

Kaum einer wird benachteiligt? Das wird man Dortmund und Leipzig (4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf Platz 1), Leverkusen (2 Punkte Rückstand zum CL-Platz 4) Wolfsburg, Freiburg und Hoffenheim (1 bzw. 2 Punkte Rückstand auf EL-Platz 6) vermutlich etwas anders sehen![]()
garnierten Hinweis. 
Ich würde folgendes Szenario versuchen:
Sofortiger Abbruch der Saison, keine Absteiger und bis zu vier Aufsteiger. Kein Meistertitel, der Rest (CL+EL-Plätze) wird entweder zum aktuellen Stand gewertet (das Nachholspiel Werder-FFM ist dafür nicht relevant) oder Stand Beendigung letzter Saison.

Warum so bissig, @neuegrünewelle , es war doch nur ein mit einemgarnierten Hinweis.
Zurück zum Thema: Durch die Verschiebung der EM auf das kommende Jahr steigt zumindest die Möglichkeit, daß die Saison eventuell zu Ende gespielt werden kann. Das ist für alle die gerechteste Variante; ob diese umsetzbar ist oder nicht, lässt sich derzeit noch absehen. Doch auch wenn einem das subjektive Bauchgefühl (meines übrigens auch) suggeriert, daß der derzeitige Ausnahmezustand uns noch mehrere Wochen Bestand haben wird, so daß es mit einem reguläres Saisonende zu einem späteren Zeitpunkt schwieriger werden könnte, sollte man diese fairste aller Lösungen nicht generell außer acht lassen.
PS: Bissig? Nein, nur ärgert es mich, wenn jeder Vorschlag gleich kritisiert wird

Für diese Idee hast du mich vor ein paar Tagen noch verspottet![]()
Ja, stell dir mal vor jemand würde anderer Leute Vorschläge als Grün-Weißes Wunschdenken abkanzeln![]()
Ich glaube mich zu erinnern, das Du wirklich hier der erste warst, der dieses Szenario vorschlug. Und ja, ich habe Dich damals dafür belächelt aber nur wenige Zeit später erkannt, das dieses Szenario durchaus realistisch werden könnte. Heute halte ich es sogar für die beste Lösung.
Aber es steht alles unter Vorbehalt der Beendigung der Saison. So wie es aber gerade abgeht, wird das wohl unausweichlich sein. Ich fahre gerade meinen Rechner auf der Arbeit herunter, ab morgen dürfen wir bis auf weiteres das Betriebsgelände nur noch mit ausdrücklicher Erlaubnis betreten, Ende offen aber mindestens in den April hinein.Das freut michAber es steht alles unter Vorbehalt der Beendigung der Saison. So wie es aber gerade abgeht, wird das wohl unausweichlich sein. Ich fahre gerade meinen Rechner auf der Arbeit herunter, ab morgen dürfen wir bis auf weiteres das Betriebsgelände nur noch mit ausdrücklicher Erlaubnis betreten, Ende offen aber mindestens in den April hinein.