leider ist es bei mir dann doch nicht immer so einfach
Dann lass dich beruhigen: Wir steigen nicht ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider ist es bei mir dann doch nicht immer so einfach
Herr Kohlfeld [sic] ?Dann lass dich beruhigen: Wir steigen nicht ab!
Sind Sie es? 
Dann lass dich beruhigen: Wir steigen nicht ab!
Es geht nicht primär nur darum ob wir absteigen oder nicht.
Es geht mir darum ob du mit diesem Verein, auf die Art wie er geführt wird konkurrenzfähig bist in der Bundesliga und da hege ich ganz erhebliche Zweifel.
Ok, dann schieb halt Frust. Ist ja deine Sache.

Naja, bin mittlerweile meistens ziemlich über Frust hinweg, weil ich bei Dingen die ich nicht ändern kann irgendwann nahezu emotionslos werde.
Aber bin halt auch launisch.![]()

Ja, das wünsch ich dir auch"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ja, das wünsch ich dir auch
Diesbezüglich muss man sich um dich auch keine Sorgen machen weil du inhaltlich sowieso nur noch äußerst selten etwas beiträgst.Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich habe keine 200 Seiten Anweisungen (in einem einzigen Thread) für Bode und Co. gefüllt.
Bittencourt würde ich auch noch rausnehmen, der ist bemüht aber teilweise echt zu überhastet.
Überhastet und bemüht schließt aber deshalb Wollen nicht automatisch aus.
Ich bin streng gläubiger Ungläubiger, aber eine Weisheit habe ich mir lange schon zu eigen gemacht, es ist ja nicht alles Blödsinn was von den Religionen kommt
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Bis auf Einen kenn ich niemanden hier der ob der sportlichen Situation Lachanfälle bekommt oder hämisch ist.Ach ist das schön,
P.S.
Herr, gib Ihnen Gelassenheit, Mut und Weisheit zu lesen
und abzulassen von Häme und Lachanfällen.
Ich bin streng gläubiger Ungläubiger, aber eine Weisheit habe ich mir lange schon zu eigen gemacht, es ist ja nicht alles Blödsinn was von den Religionen kommt
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Bester Mann gestern, wieder einmal Fels in der Brandung.
Wahnsinn, was der abgeräumt hat, Körpersprache auch Klasse!
Würde mir echt wünschen, dass er hier bleibt.
….. fand ihn auch echt stark gestern. Besonders die Kopfbälle zum 1:0 und 3:2 Siegtreffer!!!

....
sehr gut eben erst gesehen ….