Bremen
Moderator
Doch 1!
Sag mal, hast du das Spiel etwa nicht gesehen?????
Da war ich wohl gerade beim Bierholen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch 1!
Sag mal, hast du das Spiel etwa nicht gesehen?????

Habe den Thread erst jetzt gelesen.
Ihr habt doch ne Macke![]()
![]()
![]()
![]()
Habe den Thread erst jetzt gelesen.
Ihr habt doch ne Macke![]()
![]()
![]()
![]()

Dann kriegen wir es doch gebacken, eine komplette Saison durchzuspielen.Irgendwie muß man ja die Zeit ohne realem Fußball überbrücken![]()

Hast du nicht gesehen, wie er gegen Volland geklärt hat? Der wäre durch gewesen. Und dann so eine Grätsche...meine Herren! Für mich Einsatz pur!

aber bitte mit spannenden Spielen wie gestern und gleichen Ausgang hab kein Bock Werder virtuell absteigen zu sehenDann kriegen wir es doch gebacken, eine komplette Saison durchzuspielen.

Nächste Woche dann im Breisgau. Da wird das Stadion kochen.aber bitte mit spannenden Spielen wie gestern und gleichen Ausgang hab kein Bock Werder virtuell absteigen zu sehen![]()

Mezzo, ich mag dich ja echt gerne, aber da gehen unsere Meinungen komplett auseinander.Hast du nicht gesehen, wie er gegen Volland geklärt hat? Der wäre durch gewesen. Und dann so eine Grätsche...meine Herren! Für mich Einsatz pur!

musste sich auch immerhin 20 min warm machenMegge ging gar nicht, Schnppte bereits bei Anpfiff nach Luft.
Der schnappt eh immer nach Luft... wenn ich Bilder von ihm in irgendwelchen Spielen sehe - egal welche Spielsituation - , ist sein Mund immer weit aufgerissen. So ne Mischung ausMegge ging gar nicht, Schnppte bereits bei Anpfiff nach Luft.
und 

Fantechnisch wird Werder immer Champions League spielenWenn wir so weitermachen, wird es noch was mit dem Klassenerhalt.

Cool, dass das doch von so vielen angenommen wurde.Hahahaha auch erst jetzt gesehen den Thread. Bravo, Werder-Fans sind eben die geilsten![]()

Ja klar, aber das war dann schon etwas abgespacet.Die Allermeisten besitzen auch so etwas wie Humor.![]()

Ach Quatsch.Ja klar, aber das war dann schon etwas abgespacet.
Gerade jetzt wo wir eine schlechte Nachricht nach der anderen erhalten, dachte ich, Werder soll trotzdem spielen und uns erfreuen.![]()