Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

1. Was es da nachzudenken gibt erschließt sich mir nicht. Denn aus welcher Richtung das kommt ist fast vollkommen egal.
2. Ich habe nicht geschrieben, dass mich das stört. Bis hierher habe ich immer den entsprechenden Konter (v.a. gegen meine Paradefans von Bayern oder dem BVB) parat.

Ich hatte meine Meinung eigentlich geschrieben, um Dir praktisch nur etwas Unterstützendes mitzuteilen.
Vor allem meine grundsätzliche Meinung.

Aber ich bin ja nur einer Deiner Paradefans.
Danke dafür.

Übrigens nicht aus dem Ruhrpott, sondern aus dem schönen Sachsen.
Da wo die Dosen spielen.
Trotzdem seit 1993 BVB-Fan und beinah genau solange Werdersympathisant.

Viele Grüße dann vom Paradefan, war nett Deine Sichtweise zu anderen zu lesen.
Trotzdem :beer:

Ich hatte meine Meinung eigentlich geschrieben, um Dir praktisch nur etwas Unterstützendes mitzuteilen.
Vor allem meine grundsätzliche Meinung.

Aber ich bin ja nur einer Deiner Paradefans.
Danke dafür.

Übrigens nicht aus dem Ruhrpott, sondern aus dem schönen Sachsen.
Da wo die Dosen spielen.
Trotzdem seit 1993 BVB-Fan und beinah genau solange Werdersympathisant.

Viele Grüße dann vom Paradefan, war nett Deine Sichtweise zu anderen zu lesen.
Trotzdem :beer:
Bei den Fans hätte ich mich offensichtlich etwas anders ausdrücken müssen. Es ging mir um die in meinem Umfeld, daher "meine Paradefans". ;)

Wo liest du etwas über Sichtweiten? ;)

Zum Thema Sachsen. Das ist sehr schön, aber erst viel weiter südlich. :):):)

Ich kann dir leider nur einen :kaffee: anbieten, Alkohol trinke ich nicht. ;)

Übrigens, wohnen wir dann nicht soweit auseinander. ;)

Wenn die nächsten 4- 6 Wochen ausfallen, wird die Saison annulliert.
Wird man sehen. Als Werder Fan kann man nur noch hoffen dass es so kommt und die Liga aufgestockt wird, wie man wohl diskutiert.
Das Wichtigste jetzt ist aber die Eindämmung des Corona Virus'
Und da man dafür das öffentliche Leben runter fahren muss ist Tatsache. Meine Pflegefachschule ist natürlich ebenfalls ab Morgen geschlossen. Was mich auf Arbeit erwartet, weiß ich nicht. Hatte bis Donnerstag Schule und anschließend frei.... Meine Chefin texte mich gestern schon an, dass sie mich gerne für den Dienst einplanen würde.
These is the life..... Fußball ist da weit weg und Nebensache. Es warten spannende Wochen und eventuell Monate auf uns.

Vor allem kann ich nur den Kopf schütteln wenn Herr watzke von der größten Krise spricht.... Wenn in Zeiten eines noch unerforschten Virus Menschen sterben, das Versorgungssystem von Menschen vom Kollaps bedroht ist. Was ist wichtiger???
In Italien müssen Menschen sterben weil nicht jeder versorgt werden kann. Und was auf Deutschland zukommt wissen wir nicht!
Da mache ich mir andere Sorgen, Sorry!!!

Wenn der Kurs binnen 1 Monat um ca. 40% einbricht, dann mag das auch stimmen.
Die berühmte Busfahrt unter Tuchel hatte damals auf jeden Fall weniger Auswirkung.
In Zeiten wo auch seine Kundschaft um ihr Leben kämpft ist das nicht angebracht.... Lass uns diese schwere Zeit durchstehen. Und dann kann man Mittel und Wege finden um die Krise zu überstehen....
Glaube der Fußball ist im Moment nur eine kleine unwichtige Nebensache....
Zumal der BVB finanziell das mit am Besten abfedern kann.

Wird man sehen. Als Werder Fan kann man nur noch hoffen dass es so kommt

ich hoffe nicht, dass es so kommt. weil alles andere bedeuten würde, dass man corona auf wundersame weise recht bald eindämmen kann. leider halte ich das aktuell für ausgeschlossen, somit auch, dass die aktuelle saison noch beendet wird. selbst wann die neue beginnen wird, steht noch in den sternen.

ich hoffe nicht, dass es so kommt. weil alles andere bedeuten würde, dass man corona auf wundersame weise recht bald eindämmen kann. leider halte ich das aktuell für ausgeschlossen, somit auch, dass die aktuelle saison noch beendet wird. selbst wann die neue beginnen wird, steht noch in den sternen.
Wie gesagt.... Keiner weiß, wie lange wir mit Corona "leben" müssen..... Ich mache mir Sorgen um meine Familie, Katzen und Arbeit..... Keiner weiß ob er nicht schon infiziert ist. Und uns Pflegekräfte lässt man auf alte und oder kranke, pflegebedürftige Menschen los..... Eigentlich müsste der Staat uns alle erstmal testen....
Das sollte nicht heißen dass ich mich um andere Menschen nicht sorgen würde....

Wie gesagt.... Keiner weiß, wie lange wir mit Corona "leben" müssen..... Ich mache mir Sorgen um meine Familie, Katzen und Arbeit..... Keiner weiß ob er nicht schon infiziert ist. Und uns Pflegekräfte lässt man auf alte und oder kranke, pflegebedürftige Menschen los..... Eigentlich müsste der Staat uns alle erstmal testen....
Das sollte nicht heißen dass ich mich um andere Menschen nicht sorgen würde....

dass die pflege so katastrophal vernachlässigt wird, fällt einem eigentlich tagtäglich auf die füße. durch solche eine pandemie umso mehr und umso offensichtlicher. ich wünsche dir viel kraft und unterstützung.

on topic: was mit werder und was mit kohfeldt sportlich geschieht, steht ohnehin erstmal weit hinten an.

dass die pflege so katastrophal vernachlässigt wird, fällt einem eigentlich tagtäglich auf die füße. durch solche eine pandemie umso mehr und umso offensichtlicher. ich wünsche dir viel kraft und unterstützung.
Ich danke dir für deine Unterstützung.
Unser Chef meinte wohl (Ich hatte an dem Tag Schule, erfuhr es von Kollegen hinterher) "Corona ist nicht so schlimm..."
Wenn ihm der Spruch mal nicht um die Ohren fliegt..... Lass nur einen Menschen (Patient, Mitarbeiter, Angehörigen) erkranken.... Dann kann der den Laden schließen.... Also ich gehe morgen mit einem komischen Gefühl zur Arbeit, da bin ich ehrlich.

Ich danke dir für deine Unterstützung.
Unser Chef meinte wohl (Ich hatte an dem Tag Schule, erfuhr es von Kollegen hinterher) "Corona ist nicht so schlimm..."
Wenn ihm der Spruch mal nicht um die Ohren fliegt..... Lass nur einen Menschen (Patient, Mitarbeiter, Angehörigen) erkranken.... Dann kann der den Laden schließen.... Also ich gehe morgen mit einem komischen Gefühl zur Arbeit, da bin ich ehrlich.
Kommt mir bekannt vor. Alles so surreal wie in einem Film. Denke wir alle wollen das unseren Frauen und Kindern nix passiert. Gehe auch mit komischen Gefühl auf Arbeit.

FUSSBALL ist nur mehr reine Nebensache jetzt.
Wünsche euch allen alles Gute.

der kicker bedient sich bei der argumentation ebenfalls einer "propagierten" klagewelle:
https://www.kicker.de/772246/artikel/abbruch_annullierung_die_szenarien_die_probleme

"Die Tabelle einzufrieren, könnte eine Klagewelle nach sich ziehen."

ob so manch ein teilnehmer aus diesem forum bereits einen leserbrief an den kicker gesendet hat, um sich von diesem den genauen juristischen prozess erläutern und die exakten erfolgschancen berechnen zu lassen? man wird es vermutlich nie erfahren.:ugly:

Labbadia hat ja nun in Berlin unterschrieben. Somit werden wir weiterhin mit unserem FK weiterarbeiten dürfen. Das ist die beste Nachricht für Werder und seine Fans.

Back