Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht er jetzt eigentlich?Der Lutscher ist zu Gast beim Doppelpass.
Was macht er jetzt eigentlich?
Ich schau es mir an.Heute 1000. Doppelpass ohne Zuschauer...
Wird aber sicher trotzdem interessant
Ich erwarte danach einen BerichtIch schau es mir an.

Vorab Info für die AntiDoPaIch erwarte danach einen Bericht![]()

Das war schon mal recht ordentlich für den Anfang. Weiter so.Vorab Info für die AntiDoPa
Gäste: Stefan Effenberg (Sport1-Experte), Marcel Reif (Sport1-Experte), Marco Pesic (Geschäftsführer FC Bayern München Basketball), Olaf Schröder (Vorstandsvorsitzender Sport1 Medien AG), Michael Makus ("Bild"), Wolfgang Golz (früher "Welt"), Dr. med. Werner Bartens ("Süddeutsche Zeitung")
Live-Schalten: Rudi Völler (Sportvorstand Bayer Leverkusen), Reiner Calmund (Ex-Manager Bayer Leverkusen), Uli Hoeneß (Ex-Präsident FC Bayern München), Felix Kroos (Union Berlin)
kann man die Sendung streamen?Vorab Info für die AntiDoPa
Gäste: Stefan Effenberg (Sport1-Experte), Marcel Reif (Sport1-Experte), Marco Pesic (Geschäftsführer FC Bayern München Basketball), Olaf Schröder (Vorstandsvorsitzender Sport1 Medien AG), Michael Makus ("Bild"), Wolfgang Golz (früher "Welt"), Dr. med. Werner Bartens ("Süddeutsche Zeitung")
Live-Schalten: Rudi Völler (Sportvorstand Bayer Leverkusen), Reiner Calmund (Ex-Manager Bayer Leverkusen), Uli Hoeneß (Ex-Präsident FC Bayern München), Felix Kroos (Union Berlin)
Sport1 hat jedenfalls nen Livestream.kann man die Sendung streamen?

Das habe ich getan. Aber etwas stimmt da bei mir nicht. Habe das auch vorher schon gefunden und angeklickt, aber es passierte nichts. :-(Sport1 hat jedenfalls nen Livestream.
Aber Streams posten darf man glaub ich nicht.
Is aber einfach zu googeln![]()
Das war gestern im Sportstudio auch ein Thema, hatten da glaube 5 Szenarien.Rudi Brückner hat Rudi Völler gerade wegen Playoffs gefragt...
PlayOffs hatten wir noch nicht diskutiert. Wär auch ne spannende Lösung
Hab ich leider verpenntDas war gestern im Sportstudio auch ein Thema, hatten da glaube 5 Szenarien.

In keinem Szenario (wenn ich richtig liege) wäre Werder abgestiegen, es sei denn, man wäre in den PlayOffs gescheitert. ;-)Hab ich leider verpennt![]()
DankeIn keinem Szenario (wenn ich richtig liege) wäre Werder abgestiegen, es sei denn, man wäre in den PlayOffs gescheitert. ;-)

Gern.Ich erwarte danach einen Bericht![]()
JAAAAAAAAA!In keinem Szenario (wenn ich richtig liege) wäre Werder abgestiegen, es sei denn, man wäre in den PlayOffs gescheitert. ;-)
Also keine Play Offs....In keinem Szenario (wenn ich richtig liege) wäre Werder abgestiegen, es sei denn, man wäre in den PlayOffs gescheitert. ;-)