Bremen
Moderator
Schöner Beitrag, doch wäre es ganz pfiffig, wenn Du auch die Quelle deines Auszugs angeben würdest.
Es war mit Sicherheit nicht Wikipedia

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Beitrag, doch wäre es ganz pfiffig, wenn Du auch die Quelle deines Auszugs angeben würdest.

Es ist aber auch nicht auf deinem Mist gewachsen, sondern Du hast zitiert. Deswegen Quellenangabe.Es war mit Sicherheit nicht Wikipedia![]()
![]()
Zumindest war er der Einzige, der diese Ansicht öffentlich kund tat. Daß ein Spitzenreiter einer europäischen Top-Liga auch angemessen auf diese Situation reagieren kann zeigt - auch wenn es für Dich als Evertonian ggf. ein Stachel im Fleisch ist @Berliner69Und Rummenigge, der als Einziger gefordert hatte, der Spieltag müsse gespielt werden steht auch da wie ein Idiot.....
- der Liverpool FC:https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/390381-liverpool-football-club-statementLiverpool Football Club continues to implement the government's advice on the coronavirus outbreak and welcomes today's Premier League statement to postpone all games, including Premier League, FA Cup, academy and Women's Super League fixtures in the best interests of players, staff and supporters.
Der Stachel sitzt seit den letzten Niederlagen nicht mehr so tief....Zumindest war er der Einzige, der diese Ansicht öffentlich kund tat. Daß ein Spitzenreiter einer europäischen Top-Liga auch angemessen auf diese Situation reagieren kann zeigt - auch wenn es für Dich ein Stachel im Fleisch ist @Berliner69- der Liverpool FC:
https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/390381-liverpool-football-club-statement

Der Stachel sitzt seit den letzten Niederlagen nicht mehr so tief....![]()

Das Statement ist aber eines Spitzenklubs würdig![]()

Total witzig.https://www.welt.de/kultur/article2...afft-die-Alten-dahin-Das-ist-nur-gerecht.html
Da sind die Rundfunkgebühren ja sinnvoll investiert.![]()
Natürlich nicht.
Irgendwann gewöhnt man sich auch wegen der vielen Niederlagen von Werder an diesem Schmerz - besser macht es die Sache aber trotzdem nicht.
![]()
Rundfunkgebühren
Für was eigentlich

Bescheuert....Gerade beim Lidl.
Verkäufer: Es ist momentan einfacher im Lotto zu gewinnen, als an Toilettenpapier zu kommen.
Gut, dass ich noch genug habe....
2-3 Wochen Quarantäne mit Durchfall

gibt schlimmeres"Die Profi-Clubs müssten im Falle einer kompletten Absage der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga mit einem ökonomischen Schaden von rund einer dreiviertel Milliarde Euro rechnen. Diese Summe wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Ligakreisen bestätigt. Ein Versicherungsschutz für die Clubs zum Beispiel für entgangene TV-Einnahmen besteht demnach nicht."
Ich glaube (hab ich extra für einen User markiert), die Liga möchte, wenn möglich, aufgrund der Zahlen einen Abbruch vermeiden.
Da kann Herr Bödefeldt noch so häufig betonen, dass ein Abbruch bevorsteht.
Ja, die Saison wird dort erstmal ausgesetzt. Aber es herrscht bereits ein großes Chaos. Zudem trat in Italien gerade ein Gesetz in Kraft, dass einen Mindestabstand von einem Meter zwischen zwei Personen vorzieht. Klasse Voraussetzung für den Fussball dort.....![]()

"Die Profi-Clubs müssten im Falle einer kompletten Absage der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga mit einem ökonomischen Schaden von rund einer dreiviertel Milliarde Euro rechnen. Diese Summe wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Ligakreisen bestätigt. Ein Versicherungsschutz für die Clubs zum Beispiel für entgangene TV-Einnahmen besteht demnach nicht."
Ich glaube (hab ich extra für einen User markiert), die Liga möchte, wenn möglich, aufgrund der Zahlen einen Abbruch vermeiden.
Da kann Herr Bödefeldt noch so häufig betonen, dass ein Abbruch bevorsteht.
Oh, jetzt bekomme ich aber Mitleid mit den Proficlubs... Da würden ja unter Umständen keine zig Millionen Euros mehr für Spielertransfers übrigbleiben. Wie bitter... Am besten startet der Profifußball dann eine Geldspendenaktion in der Bevölkerung oder bittet den Staat um Ausgleich des Verlustes. Schließlich müssen die Ballkünstler ja auch künftig unbedingt ihre Millionengehälter beziehen können, da sie sonst verhungern würden oder -noch schlimmer- sich nicht den fünften Ferrari kaufen können.
Schluß mit Ironie, wenn ich in diesen Zeiten mit irgendwas keinen Mitleid habe, dann mit dem Profifußball und dessen Auswüchsen. Denkt mal lieber an die vielen Unternehmen und Menschen, die durch diese Krise WAHRHAFTIGE Existenzsorgen haben!