Hier ist Selbstbedienung....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was?Hier ist Selbstbedienung....
![]()

Also jetzt mal ohne Scheiß. Ich hab seit heute morgen Halsschmerzen. Sollte ich den Virus haben, eröffne ich nen Thread und lass euch daran teilhaben![]()

Dann geht Corona tatsächlich "viral" hier.Also jetzt mal ohne Scheiß. Ich hab seit heute morgen Halsschmerzen. Sollte ich den Virus haben, eröffne ich nen Thread und lass euch daran teilhaben![]()
So in etwa?Hab mich erst mal eingedeckt.
Ich beginne mit einem Echt Kulmbacher Edelherb und dem Film "Joker"
Prost![]()
Na dann gute Besserung....Also jetzt mal ohne Scheiß. Ich hab seit heute morgen Halsschmerzen. Sollte ich den Virus haben, eröffne ich nen Thread und lass euch daran teilhaben![]()
Nicht ganz.

Bisher jaNa dann gute Besserung....
Sind Halsschmerzen die einzigen Symptome? Wenn ich mal fragen darf?

Wünsche dir dass es nur eine Erkältung ist.... Die ist ja neben dem Corona leider auch noch im Umlauf

Danke. Mein Arbeitskollege hat uns 2.5 Wochen "angebellt" und ich hoffe auch, dass es nix Schlimmeres istWünsche dir dass es nur eine Erkältung ist.... Die ist ja neben dem Corona leider auch noch im Umlauf![]()

Du bist ja mit deinen 35 Lenzen auch nicht in der Gefahrengruppe.Danke. Mein Arbeitskollege hat uns 2.5 Wochen "angebellt" und ich hoffe auch, dass es nix Schlimmeres ist![]()

Wenn ich huste kauft sich Corona Toilettenpapier.Du bist ja mit deinen 35 Lenzen auch nicht in der Gefahrengruppe.![]()

2 Wochen Urlaub und zuhause einschließen.Den will ich auuuuch![]()