N
neuegrünewelle
Guest
Polarisierende Beiträge. Das ist der Sachverhalt, nicht Corona. Die einen Beiträge gefallen dir, die anderen nicht. Das ist alles. Wenn du mit den einen leben kannst, musst du auch mit corox' Meinung zu corona leben.
Das ist was völlig veschiedenes! Ich unterscheide nicht zwischen verschiedenen Mods, sondern zwischen deren Beiträgen. Wie ich schon schrieb, sollte man besonders bei Beiträgen zu sensiblen Themen vorsichtig mit polarisierenden Äußerungen umgehen.
Das hat mMn Mod @corox in den besagten Fällen nicht getan. Was hat das mit Mod @Bremen zu tun? Der hat sich zu solch sensiblen Themen meines Wissens nach nocht nicht polarisierend geäußert. Meiner Meinung nach übrigens auch nicht zu Fußball- und Werderbezogenen Themen. Kann es sein, das Du nur ein etwas "gestörtes Verhältnis" zu @Bremen hast? Vielleicht, weil er gewisse Dinge bei Werder kritischer sieht wie Du? Nun, das ist dann aber Deine Sache und hat nichts, absolut nichts mit mir zu tun.

Das häßliche Gesicht des Fussballs findest Du u.a. in der DFL oder den DFB

Der Geschäftsführung nahegelegt diese Typen erstmal mitteilen vorerst Zuhause bleiben, keine Krankschreibung vorhanden werden Urlaub oder Stunden abgezogen oder unbezahlt mindestens 14 Tage