Man stelle sich vor es ist Bundesliga und kein Mensch geht hin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich vor es ist Bundesliga und kein Mensch geht hin.

Also Grade das Spiel Werder Leverkusen ist als Geisterspiel ja wettbewerbsverzerrung. Werder hat keine Fans die sie pushen und für Leverkusen hört sich das an wie jedes Heimspiel![]()

und hier der LInk zur NachrichtWahrscheinlich wird eh alles abgesagt. Die DFL will sich noch im Laufe des Tages äußern.... Ich denke dass die Bundesliga auch wie im Handball ausgesetzt wird für unbestimmte Zeit. Habe gerade so etwas gelesen
Sollte das Spiel heute Abend auch abgesagt werden(Paderborn ist betroffen) , müssten die anderen Städte/Bundesländer solidarisch mitziehen! Weil es auch dort zu erwarten ist dass sich Unbelehrbare vor dem Stadion einfinden werden. Dann bliebe der DFL nichts anderes mehr übrig als alle Spiele auszusetzen oder die Saison zu beendenDamit haben wir schon 2 Nachholspiele im Vergleich zum Rest....
Ich glaube mehr und mehr daran, dass die Saison abgebrochen wird und wir so tatsächlich über diesen Weg Erstligist bleiben![]()
Und ein Rummenigge stellt sich hin und sagt es wäre richtig, dass der Spieltag stattfindet.....Ich frage mich eh wieso das so nicht passiert ist. Jede Liga hat den Betrieb eingestellt, nur in Deutschland nicht?
Ich finde die Entscheidung Bremens und der DFL richtig, dass unser Spiel unter den Umständen abgesagt wurde.

Also, außer für unser abgesagtest Spiel.

Dann kommen die Klimaaktivisten wieder.....Also hoffen auf einen trockenen, sonnigen Sommer.........

Die DFL hat die Spieltage der 1. Und 2.Bundesliga an diesem Wochenende komplett abgesagt
Tja, freiwillig geschah es nicht!!!Alles Andere wäre ja auch Unfug gewesen...
Hannover kann nicht spielen, Paderborn nicht, wir nicht... einen zerstückelten Geisterspieltag irgendwann nachzuholen wäre... nun ja...
Von den Massenversammlungen VOR den Stadien ganz zu schweigen -
Nein, schon gut so, aber auch genial, wenige Stunden vor den Freitagsspielen ...