Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kink
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn ich mir das spiel fcn-cottbus anschaue, dann frage ich mich ernstlich, warum man diekmeier hat gehen lassen. klasse partie bisher...

Hertha BSC will ihn ausleihen( Nantes hat ihm die Freigabe erteilt)... :wild::wild:

wenn er das "wagt", ist er für alle Zeiten bei mir unten durch...
Hertha.... :mad::mad:

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!! Hertha ey, wasn das?! So nen Rotz von Verein... :wall: Ich frag mich immernoch, wie die soweit oben landen konnten, geht eig. garnich!!!!!! Ein Glück, dass die uns nich in der CL vertreten!!! Und Ivan hat eindeutig besseres verdient als dorthin zu gehn!!!

Jetzt übertreibt mal nicht.
Für mich stand Hertha auch höher da als es angemessen wäre, und Dieter Hoeneß mag ich auch nicht. Aber das macht Hertha für mich noch lange nicht zu einem Unsympathen.

Wir haben ja letztes Jahr schon gesehen, dass das Interesse an Klasnic eher bescheiden war, so dass er ins Ausland gegangen ist um gegen den Abstieg zu spielen.

Hertha wäre für ihn eine super Chance, sich in der Bundesliga nochmal einen Namen zu machen.

Aber OK, das hier ist ein Info-Thread, deshalb sollte man die Diskussion vielleicht an andere Stelle führen.

Johan Micoud sitzt mit seinem Kumpel Thuram bei den French Open und guckt sich Federer gegen Haas an. ;)
schon zu spät...:lol::beer:

Und Labbadia begeht Höchtverrat...

Dabei hatte ich ihn als Spieler noch so gut in Errinnerung. 1998 In Verden beim sog. Thöle Cup schenkte er mir sein Trikot bevor er wechselte...

Back