N
neuegrünewelle
Guest
Glaube ich nicht dran.
Ich auch nicht... Neben Bayerns Veto kommt noch die unterschiedliche Anzahl von Heim und Auswärtsspielen.
Ich rechne mit folgendem Szenario:
Nächster Spieltag noch mit Geisterspielen, dann Unterbrechung der Liga für mindestens drei Wochen, Verschiebung der EM auf Sommer 2021, evtl. nochmal eine weitere Verschiebung der Liga bis maximal Ende April, ist die Lage dann immer noch unverändert oder gar schlimmer, dann Saisonabbruch.
Wertung: Es gibt keinen Meister, keinen Pokalsieger, die am Montagabend aktuellen Plätze 1-4 spielen CL und die Plätze 5-6 EL. Es gibt keinen Absteiger, die ersten zwei oder (wahrscheinlicher) ersten vier der 2. Liga steigen auf. Nächste BL-Saison dann mit 20 oder 22 Teams und entsprechend höherer Anzahl an Absteigern.
Hier im Forum rühmen sich FatTony und WerderDirk dann damit, das sie es ja immer wußten, das Werder drinbleibt Bei Werder wird dann gefeiert, Bode und Baumann beglückwünschen sich gegenseitig zum Klassenerhalt und zum Festhalten an Trainer Kohfeldt, Baumanns Vertrag wird als Dank für den Klassenerhalt bis zu seinem 50. Lebensjahr verlängert, alles geht seinen gewohnten Trott, die Mannschaft bleibt bis auf Rashica zusammen (gibt keine Interessenten für unsere Spieler), Kohfeldt macht die Trainingslager wieder zu Regenerationslagern nach dieser körperlich sooo anstrengenden Saison, Baumann schlägt wieder am letzten Tag des Transferfensters zu (ein Ü30-Spieler als Leihe von der Ersatzbank eines Bundesligisten, den Werder schon seit Jahren beobachtet hat), das Saisonziel Europa wird wieder ausgegeben, Füllkrug zieht sich den nächsten Knorpelschaden zu und dann startet man den nächsten Versuch, Werder endlich dahin zu bringen, wo sie es längst verdient hätten: In die 2. Liga. Verhindern könnte das wohl nur ein neues, heute noch unbekanntes Virus...

"glaub ich zum Beispiel gar nicht...