Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Klasse. Spiele werden ausgesetzt. Dieses Jahr kein Meister in der PL....Das gibt in Liverpool ein Geschrei wie in den guten alten Beatles Zeiten.Coronavirus-Gefahr in der Premier League: Manchester City vs FC Arsenal London verschoben
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/coronavirus-gefahr-arsenal-spieler-in-quarantäne/ar-BB111uIx?ocid=msedgntp
Hoffentlich gehts heute Abend vor dem Gladbacher Stadion richtig "rund". Die Fans sollten sich zusammenschließen und vor Ort gegen die Geisterspiele demonstrieren. Dann werden die Behörden die Spiele absagen. Anders kriegt man DFL und DfB nicht mehr zur Vernunft! Denen gehts doch nur noch ums Geld und wollen deshalb mit aller Macht die Spiele durchziehen.
in der 1.Liga entscheidet die DFL und nicht wie in der 3.Liga der DFBDa schau her....aber gut, ist ja "nur" die dritte Liga.
Fussballmafia DF....Ach so, DFL!in der 1.Liga entscheidet die DFL und nicht wie in der 3.Liga der DFB
Frankfurt gg Basel nun doch ohne Zuschauer.
Da hätten wir es wieder. Einer müsste Position beziehen und da alle um den Rattenschwanz wissen, der da folgt, macht es keiner.Die EL-Spiele in Mailand und Rom wurden abgesagt. Wann wollen die Italiener eigentlich ihre ganzen Spiele noch nachholen? Das gibt nie und nimmer noch was. Nationale Verbände und UEFA sollten endlich klare Verhältnisse schaffen, der Terminkalender ist eh nicht mehr einzuhalten.
Ja Klasse. Spiele werden ausgesetzt. Dieses Jahr kein Meister in der PL....Das gibt in Liverpool ein Geschrei wie in den guten alten Beatles Zeiten.
Angeblich hatte der Spieler seitdem keinen Kontakt zur Mannschaft und daher werden alle überprüft, aber nicht unter Quarantäne gestellt.

Wieso Fragezeichen? Glaubst du dem Statement vorbehaltlos? Ich interpretiere die Aussage erst einmal als Beruhigungspille.
Eine Mannschaft in Quarantäne für zwei Wochen
Irgendwas wird noch passieren. Wir haben noch 10 Spiele zu spielen und dass das alles Geisterspiele sein werden, glaub ich nicht. Erster Fußballer jetzt ja bereits infiziert. Sollte eine Mannschaft aus den Verkehr gezogen werden, kann man den Spielbetrieb einstellen. Wir können fast nur gewinnen hätte ich jetzt behauptet. Es bleibt spannend.Die Saison könnte abgesagt werden.
GeisterspieleEine Mannschaft in Quarantäne für zwei Wochen
Sollen aufstocken auf 21 Vereine und das Jahr darauf 4 Absteiger oder so ähnlich, stand jetzt mach ich mir keine Hoffnung das die Saison so zu Ende geht.
Wieso Fragezeichen? Glaubst du dem Statement vorbehaltlos? Ich interpretiere die Aussage erst einmal als Beruhigungspille.