Dedicated to... #eisendieter-Songcontest

Ich nehme zwar nicht Teil, habe aber schon meinen Favoriten gefunden. PrinzHF hat genau den Song eingereicht, den ich auch genommen hätte. :top: Da kamen direkt Erinnerungen an frühere Contests hoch :love:

Leute, zündet ne Kerze an. Eisendieters Contest ist zum hören freigegeben. Schwelgt in Erinnerungen, denkt an die Zeit mit ihm und seine Beiträge in Schrift und musikalischer Form, lebt das Leben. 2 Wochen habt ihr nun Zeit eure Punkte bei @LotteS einzureichen. Sie übernimmt das Punktesystem. (Im Zweifel leite ich sie weiter).

Anschließend hat jeder freiwillig die Möglichkeit bis zum 11. März die Punkte bei @LotteS einzureichen.

Nutzt den Sonntag gerne zum Hören - für den Menschen, für eisendieter! Erinnerungen gehen nicht gesondert raus. Die Abgabe der Punkte ist freiwillig ohne Zwang. Dennoch ist der Wunsch nach zahlreichen Abgaben natürlich hoch. Auch diejenigen, die keinen Song eingereicht haben, dürfen gerne werten, wenn sie denn möchten.

Nutzt den Sonntag gerne zum Hören - für den Menschen, für eisendieter! Erinnerungen gehen nicht gesondert raus. Die Abgabe der Punkte ist freiwillig ohne Zwang. Dennoch ist der Wunsch nach zahlreichen Abgaben natürlich hoch. Auch diejenigen, die keinen Song eingereicht haben, dürfen gerne werten, wenn sie denn möchten.
Danke für die Erinnerung! Teil 1 hab ich gehört, Teil 2 kommt heute Abend.

Ich habe den Tag natürlich genutzt. Es waren schöne Erinnerungen dabei, aber auch nette "externe" Beiträge. Der liebe @eisendieter hatte schon einen außergewöhnlichen, aber auch sehr vielseitigen, Musikgeschmack! Hatte viel Spaß

Ich sehe diesen Thread jetzt erst und bin bestürzt. Sooo furchtbar viel hatte ich mit @eisendieter nicht zu tun, habe ihn sogar manchmal verwechselt um mich dann an anderer Stelle zu wundern was für gute Beiträge er postet. Durfte mit ihm ein paar QuizduellContest-Matches spielen. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, so weit es eben geht. Ruhe in Frieden @eisendieter und danke @Brotmann und @LotteS für die tolle Idee mit dem Contest.

Ist es noch erwünscht abzustimmen, ohne einen @eisendieter Song abgegeben zu haben?

Auf jeden Fall - sehr gerne sogar :tnx:
Ich kuemmere mich fruehstens am Wochenende um die Auswertung. Jeder, der sich durch Beitraege oder Wertungen beteiligen moechte, ist herzlich willkommen. Ich nehme auch gerne noch weitere Beitraege an, die dann ausser der Wertung ebenfalls in der "Zusammenfassung" (ist ja kein normaler Contest hier) stehen wuerden. :top:

Back