Die Idee ist sehr schön, und ich möchte wohl dieses Mal auch mitmachen. @eisendieter hatte mich mal zum Mitmachen animiert, und ich war ein oder zweimal dabei.
Ich muss mir noch was überlegen ...
Ich muss mir noch was überlegen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glück auf Scheune 04...Danke für die Info @Oberfrankenwerderanerin
Mache gerne mit zu Ehren von eisendieter. Hab einen meiner absoluten Lieblingssongs eingereicht.

Schlö is auch SchalkerGlück auf Scheune 04...
Finde ich super dass du mitmachst![]()

Mit Kerzen hab ich es nicht so, denke aber, ein gutes Glas Wein beim Hören zu geniessen ist im Sinn von @eisendieter
.
, auch weil es mich an Eigenes erinnert.Anschließend hat jeder freiwillig die Möglichkeit bis zum 11. März die Punkte bei @LotteS einzureichen.
Danke für die Erinnerung! Teil 1 hab ich gehört, Teil 2 kommt heute Abend.Nutzt den Sonntag gerne zum Hören - für den Menschen, für eisendieter! Erinnerungen gehen nicht gesondert raus. Die Abgabe der Punkte ist freiwillig ohne Zwang. Dennoch ist der Wunsch nach zahlreichen Abgaben natürlich hoch. Auch diejenigen, die keinen Song eingereicht haben, dürfen gerne werten, wenn sie denn möchten.
Wenn das alle machen, erledigt sich die WertungKann man einfach jedem Song 12 Punkte geben?

. Sie vermisst ihn so sehr ...Ich würde mal auf ja tippen @Flutlicht82Nutzt den Sonntag gerne zum Hören - für den Menschen, für eisendieter! Erinnerungen gehen nicht gesondert raus. Die Abgabe der Punkte ist freiwillig ohne Zwang. Dennoch ist der Wunsch nach zahlreichen Abgaben natürlich hoch. Auch diejenigen, die keinen Song eingereicht haben, dürfen gerne werten, wenn sie denn möchten.

Ist es noch erwünscht abzustimmen, ohne einen @eisendieter Song abgegeben zu haben?