Ja...aber wie kommen die durch Österreich?Aber die Italiener nebst Anhang dürfen einreisen?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...aber wie kommen die durch Österreich?Aber die Italiener nebst Anhang dürfen einreisen?!![]()

Länderspiel gg Italien ohne Zuschauer.

Ja...aber wie kommen die durch Österreich?![]()
Haben die Österreicher nicht bis zum Ende durchdacht 
Man kann nur mehr das glucksende Geräusch der Fingers beim Einführen in die Nase hören und das darauf folgende Abschlecken-Macht für die Stimmung nun auch keinen Unterschied ob da Zuschauer im Stadion sind oder nicht![]()
Den Wirtschaftsbetrieben geht es viel schlechter, als aktuell ueberhaupt an die Oberflaeche geraet. Nicht nur Werder hat ein Problem (hier lediglich 1.5 Mio pro Spiel), sondern alle anderen, die da mitwirken, ebenfalls. Die Wurstbude, der Biermann, die Reiseveranstalter. Die Kleinen bleiben auf den Kosten sitzen, die interessiert niemand aktuell. Ich musste heute Kurzarbeit unterschreiben, die ersten Messeunternehmen sind bereits insolvent durch die Absagen oder Verschiebungen. Der ganze Zahlungsverkehr stockt. Bei uns weiss niemand, ob wir jetzt zwei Wochen, zwei Monate oder dauerhaft zuhause bleiben muessen.
Da ist mir Fussball tatsaechlich so egal, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen
Und das unabhaengig der Todesfaelle oder Infiziertenraten. Die Unfaehigkeit der Politik, zu handeln, und klare Strukturen zu schaffen, wird noch Jahre spaeter die Wirtschaft belasten.

https://www.google.com/search?q=flü...e..69i57j0.11047j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8Die fliegen bestimmt drüberHaben die Österreicher nicht bis zum Ende durchdacht
![]()

Schon gelesen? Es gibt News von Werder! https://www.werder.de/index.php?id=205331
Alle DK und Papierkarten sind binnen 10 Tagen mit dem Basispreis ohne VVK und Porto voll erstattungsfaehig - wer Werder das erstatten wird, keine Ahnung![]()

Die fliegen bestimmt drüberHaben die Österreicher nicht bis zum Ende durchdacht
![]()

Dauerkartenbesitzer auch - ach Werder, Du bist so gut!
Ich habe heute eine Absage für einen Kongress bekommen, tausende Teilnehmer, ein Jahr Planung und alles wird heruntergefahren. Da werden so einige ächzen, nämlich genau die von denen du auch sprichst, die neben König Fußball aber wenig zur Kenntnis genommen werden. Ich hoffe mal, du kommst zumindest ohne finanzielle Verluste aus der Sache heraus, noch ist ja die Kurzarbeitsregelung nicht aktiviert wenn ich mich nicht täusche.

was aber keine Rolle spielen dürfte wenn es wirklich um die Gesundheit geht.
Was mir noch nicht klar ist, warum man Indoor- und Outdoor-Veranstaltungen gleich behandelt?
In der „Trompete“ in Berlin sollen 18 Personen von einer Person mit dem Coronavirus angesteckt worden sein, der Club hat aber nur ein Fassungsvermögen von 250
Gästen!
Gerade die Ansteckungs-Hotspots in Heinsberg und Berlin zeigen doch, dass die Ansteckungsgefahr bei Indoorveranstaltungen bereits bei unter 1000 Besuchern sehr hoch ist. Eigentlich müssten alle Theater, Discos und Konzerte dann auch abgesagt werden?
Swinger-Clubs?Unabhängig davon verfügen die Behörden jedoch selbstverständlich über die Möglichkeit, einzelnen Lokalitäten wegen erhöhter Ansteckungsgefahr Auflagen zu erteilen oder gar zu schließen.
Finanzielle Einbussen werde ich definitiv haben - das steht absolut ausser Frage
Ich dachte bisher immer, im Falle unabwendbarer Ereignisse (wie aktuell) kann ein Betrieb einen Ausgleich beantragen.ÄtzendIch dachte bisher immer, im Falle unabwendbarer Ereignisse (wie aktuell) kann ein Betrieb einen Ausgleich beantragen.