Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal etwas für Fabian
Die EX Bi... hat sich eben bei mir gemeldet weil meine Mutter ihr um halb 6 eine sms geschrieben hat wegen unserem ReiseKoffer den sie eingesackt hat.. wie es von ihr zu erwarten war sagte sie: was bildet IHR euch ein .. sie war zwar sauer auf meine Mutter aber zog mich da irgendwie mit hinein .. dann sagte sie das ICH es meine mutter gefälligst ausrichten soll , das sie aufhört sms zu schreiben.. darauf hin habe ich natürlich nix gesagt .. dann sagte sie das wenn ich es nicht tun würde dann würde sie den kontakt abbrechen... dann sagte ich wenn es das is was du willst bitte .. dann hat sie sich versucht rauszureden .. und dann fing ich betone FING SIE an ..

das alle sich wünschen würden das sie und dieser TYP stress hätten sodas sie wieder FREI wäre .. da fragte ich wie nun doch mit ihm zusammen? darauf hin kam sie und meinte nich ganz aber so gut wie .. da sagte ich ahja so sieht das ganze dann nun aus .. da sagte sie jo aber das habe ich dir schonmal gesagt zwischen uns wird nix mehr laufen .. dann sagte ich du sagtest komischer weise du denkst über uns nach .. da sagte sie ja sicher denke ich über uns nach wir waren schliesslich lange zusammen .. dann sagte ich komisch wenn du doch über uns nachdenkst heisst das du liebst mich un es gibt für uns eine chance , also kannst du ja nich mit ihm fast zusammen sein .. da sagte sie doch wenn ich will kann ich alles ( da musste ich mir das lachen verkneifen weil der satz kommt so rüber als ob sie mich ohne ende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will)
dann fragte ich mal was er für vorteile hat .. dann sagte sie ER liebt mich .. er sieht mich als frau ... er kämpf um mich..

da musste ich lachen und habe gesagt liebe ich dich nicht? sehe ich dich als mann ? habe ich mich nicht die ganze zeit um dich bemüht? da sagte sie er kämpft um mich aber du gibst mir keine ruhe ... da sagte ich achso er darf kämpfen und ich darf mich nich melden ?
Meine gefühle sind größer als seine aber das mit sicherheit.. da sagte sie nur weil wir solange zusammen waren und du mir einen heiratsantrag gemacht hast heisst das nicht das du mich mehr liebst als er mich.. da musste ich lachen und habe nix weiter dazu gesagt dann aber sagte ich
weisst du wenn du wirklich sagen würdest hey ich denke über uns nach es gibt noch ne chance das wir wieder zusammen kommen würden dann wüsste ich wenigstens das du dich bei mir meldest nicht wie bei deinem ex freund als er sich 3 wochen nich gemeldet hat un du dich getrennt hast weil du sagtest er meldet sich nich mehr bei dir ...

dann DREHTE sie mir wieder das wort im munde rum und meinte achso meinst du etwa ich verarsche dich .. (obwohl ich das ja nicht gesagt habe) dann ist es wohl besser wenn wir den kontakt lassen aaaleeex (voll blöde betont mein name wie son schwuler) dann habe ich gesagt ich habe nich gesagt du verarschd mich ... dann kam von ihr halt die fresse .. sagte ich du brauchst nich beleidigend zu werden wie mit deinem wixxer gestern .. da sagte sie ich habe dich niemals wixxer genannt ..( LOOOOOOOOOOOOOOL das habe ich ja mitbekommen am telefon bin ja nicht dumm...)

sie sagte dann noch komm ich habe keine lust mehr mich mit dir zu unterhalten ich habe dir schonmal gesagt ich sehe keine zukunft mehr bei uns und ich will eine beziehung die glücklich ist und nich von lauter fehler bestückt is ... sagte ich achso warste mit mir also nicht glücklich ? weisst du ich könnt einfach sagen weisste was verpiss dich leb dein leben.. da sagte sie dann mach doch aber ich weis das du sowieso wieder angekrochen kommst nach 3 oda 4 tagen .. weil du es in deinem ego nich aushällst .. sagte ich nöö wenn dann weil ich dich liebe aber naja egal aber wenn es keinen sinn gibt wieso machste mir dann hoffnungen und vorallem wieso siehst du nur meine fehler du hast auch welche... da sagte sie achso bekomme ich nun das wieder vorgehalten.. sagte ich un was machst du ? sagte sie das zeigt mir nun echt das es zwischen uns nich mehr funktioniert (da will sie mir irgendwie wieder nen schlechtes gewissen machen obwohl sie sagte es gäbe doch keinen sinn)
jedenfalls habe ich dann aufgelegt und habe ihr eine sms geschrieben mit volgendem inhalt :

David (ihr ex) hat sich 3 wochen nicht gemeldet weil du ruhe wolltest und dann hast du gesagt weil er sich nicht meldet das du ihm egal bist! ok das stimmte ja auch ihm warst du egal.. aber das würdest du bei mir auch sagen aber mir bist du nicht egal.
ich will/wollte dich zurück und dann würde alles anderts laufen das weisst du genau aber es ist ok anscheinend willst du mich nicht mehr dann werfe ich das handtuch weil da es wie du sagst keinen sinn macht zu kämpfen!
werde glücklich mit ihm!das ich dich liebe solltest du wissen aber ok!
wünsche dir alles gute gebe mich nun hiermit geschlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back