Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasnic kommt wohl nicht: Der Weg für Ivan Klasnic zurück in die Bundesliga schien frei. Hertha-Manager Dieter Hoeneß bestätigte bereits, dass man an einer Ausleihe des Kroaten interessiert sei.
Laut "Kicker" wollen die Berliner davon nun allerdings doch Abstand nehmen. Demnach seien die Gehaltsforderungen von Klasnic für den Hauptstadt-Klub nicht machbar.

Offiziell ist er jetzt 2 Ligaspieler, da darf er nicht soviel fordern![]()
Ich will Ivan zurück !!!!!
Klasnic kann von mir aus in der 2. oder 3. Liga versauern. Und wenn er in Lampukistan spielt. Neben der Geschichte vom Nierenzeugs hat ers sich bei mir auch mit Aussagen wegen der Uhr und von wegen "Jemanden wie mich kann Werder nicht so einfach ersetzten". Sowas eingebildetes und auch noch falsches kann ich nicht ab
Generell sollte man den Fall Klasnic mal etwas sachlicher betrachten und alle Fanromantik und Verklärtheit ablegen, dann wird man viel schneller zur Einsicht gelangen, dass es gut so ist, dass ein Klasnic hier in Bremen nicht mehr auflaufen wird, weil er persönlich alle Brücken hinter sich abgerissen und nur verbrannte Erde hinterlassen hat.

Generell sollte man den Fall Klasnic mal etwas sachlicher betrachten und alle Fanromantik und Verklärtheit ablegen, dann wird man viel schneller zur Einsicht gelangen, dass es gut so ist, dass ein Klasnic hier in Bremen nicht mehr auflaufen wird, weil er persönlich alle Brücken hinter sich abgerissen und nur verbrannte Erde hinterlassen hat.
Echt genial zu sehen, was manchmal für eine Verehrung bestimmter Spieler stattfindet. Der Spieler kann die größten menschlichen Undinger bringen, nein, er bleibt weiterhin super.
Soll nicht mein Problem sein, aber manche sollten sich echt fragen, ob sie in erster Linie Fan von Werder Bremen oder von Ivan Klasnic sind.