Jetzt kann er auch weiter murksen, hätte schon am Ende der HR fliegen müssen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jeder geht mit der Situation anders rum. Ich werde jetzt bestimmt nicht in Depressionen verfallen weil ich mir ansonsten Roboterhaftigkeit vorwerfen lassen muss. Mir hilft es zumindest, wenn ich für mich analytisch nachvollziehen kann warum wir da unten drinstehen. Ich bin auch der letzte, der sich beschwert wenn es mal etwas emotionaler wird aber leben und leben lassen gilt dann wohl für beide Seiten. Jetzt werden wieder irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufgemacht und Leute ohne Grund dumm angemacht.Na, ich versteh sie da schon. Fußball kann so viel mehr sein als nur Fußball. Das heute war hingegen erneut eine Zumutung.
Das gibt es wirklich nur bei Werder.Jetzt kann er auch weiter murksen, hätte schon am Ende der HR fliegen müssen..![]()
Allerdings, in jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst hochkant raus geflogen..Das gibt es wirklich nur bei Werder.
Ach Quatsch, ich mache hier bestimmt keinen so grundlos dumm an, aber diese Emotionalität teile ich halt.Jeder geht mit der Situation anders rum. Ich werde jetzt bestimmt nicht in Depressionen verfallen weil ich mir ansonsten Roboterhaftigkeit vorwerfen lassen muss. Mir hilft es zumindest, wenn ich für mich analytisch nachvollziehen kann warum wir da unten drinstehen. Ich bin auch der letzte, der sich beschwert wenn es mal etwas emotionaler wird aber leben und leben lassen gilt dann wohl für beide Seiten. Jetzt werden wieder irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufgemacht und Leute ohne Grund dumm angemacht.
Ganz flott.Turn around nicht gelungen. Dann verzieh dich jetzt bitte
Dich meine ich doch gar nicht mit dumm anmachen. Ich hab hier vor ein paar Tagen selbst noch die Emotionalität verteidigt und jetzt wird hier in die andere Richtung geschossen. Das ist doch Kindergarten.Ach Quatsch, ich mache hier bestimmt keinen so grundlos dumm an, aber diese Emotionalität teile ich halt.
Zu heute:joar, zum Leben zu wenig, zum Sterben äähmm genau richtig oder wie heißt es?

Allerdings auch eine Leistung unserer Führung das nicht zu sehen oder nicht sehen wollen.Allerdings, in jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst hochkant raus geflogen..
Das machen die wohl?Bin jetzt schon wieder gespannt auf den Schmuh, den FK gleich wieder absülzt. Gute 15 min... Kampfgeist.... Pech bei einem Standard... Schweres Spiel unter der Woche.... Trotzdem 1 Punkt... Jetzt weitermachen... Gut trainieren... Klassenerhalt geht klar.... Bullshitbingo.
immerhin eine Ausrede (Verletzungspech) weniger, also 25 sec. weniger RedeBin jetzt schon wieder gespannt auf den Schmuh, den FK gleich wieder absülzt. Gute 15 min... Kampfgeist.... Pech bei einem Standard... Schweres Spiel unter der Woche.... Trotzdem 1 Punkt... Jetzt weitermachen... Gut trainieren... Klassenerhalt geht klar.... Bullshitbingo.
Ich stand bislang hinter FK, weil er für viele Probleme, die uns diese Saison ereilt haben, nichts kann und ich ihm als jungen Trainer auch Fehler zugestehe. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass er ziemlich lernresistent ist und Woche für Woche an seiner eigenen Sturheit scheitert. Ein Trainer braucht eine gewisse Sturheit, klar, gerade in schweren Zeiten. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo sich zeigen muss, dass deine Maßnahmen funktionieren. Wenn sie aber Woche für Woche MIT ANSAGE schiefgehen, du Spieler konsequent zurückentwickelst und einen selbsternannten Europa-Anwärter in die 2. Liga führst, dann hast du keine Argumente mehr.
Stichwort In-Game-Coaching: Warum reagiert FK immer erst, wenn es schon zu spät ist? Warum wechselt er antizyklisch und bringt Verteidiger für Offensivspieler, wenn es 2:2 steht und wir mit dem Rücken zur Wand stehend einen Sieg brauchen? Warum zerstört man trotz Personalnot einen JE, der an der guten letzten Saison einen ganz ordentlichen Anteil hatte, ebenso einen Sahin? Bargfrede spielt heute keine einzige Minute, dabei hätte es nicht offensichtlicher sein können, dass du genau ihn jetzt brauchst. Dann lass ihn doch gleich zuhause, genauso JE und Sahin, sind doch eh bloß Alibi-Bankplätze. Er stellt nicht nach Leistung auf, genauso wie auch er als Trainer von seinen Verantwortlichen nicht nach Leistung bewertet wird.
Ich hab ihn noch zur Winterpause als Glücksfall für Werder bezeichnet. Ich nehme es nun zurück. Er scheitert an seiner eigenen Sturheit, was zeigt, dass er dem Druck nicht gewachsen ist. Das ist auch verständlich, klar geht sowas brutal an die Substanz und er hat vielleicht auch nicht genug fachliche Unterstützung. Vielleicht wäre er auch weniger lernresistent wenn die Saison besser verlaufen wäre, nur man muss konstatieren: Außer wohlfeilen Nichabstiegsphrasen hat er nichts hinbekommen und spätestens seit heute glaube ich auch nicht mehr dran, dass das noch was wird.
Der Feierlorzer hält uns schon noch am leben..Wenn Düsseldorf gegen Mainz gewinnt, dann können unsere Bosse mal auch locker die Rele abhaken. Echt eine Leistung, mit dem Kader direkt runtergehen...

Aber wofür? Gegen Bayern, Gladbach, Leverkusen, Leipzig, WOB sehen wir erst recht keine Sonne. Die brühen uns so was von ab. Und Frankfurt haben wir auch noch....Der Feierlorzer hält uns schon noch am leben..![]()
Wir spielen noch in Leipzig?Aber wofür? Gegen Bayern, Gladbach, Leverkusen, Leipzig, WOB sehen wir erst recht keine Sonne. Die brühen uns so was von ab. Und Frankfurt haben wir auch noch....