Blubbblubbblubb. Ab da kann man ja schon aufhören zu lesen. Ausreden, Schönfärberei, leere Versprechungen (Klassenerhalt, an den wohl nur noch Träumer fern jeglicher Realität glauben, zumindest so lange Kohfeldt am Ruder steht). Himmelherrgott, er hatte wahrlich Zeit genug, die Mannschaft auf den Abstiegskampf einzustellen, spätestens seit Paderborn war das klar. In der Winterpause ein irre erfolgreiches TL auf Malle und die Transfers von Selke und Vogt. Erfolg weniger als Null. Ein Duselsieg inklusive Eigentor in Düsseldorf, einen Sieg gegen Dortmund, die Werder da wohl krass unterschätzt haben. Ansonsten harmlos in der Offensive, anfällig ohne Ende bei Standards und hohen Bällen, eine psychisch vollkommen am Boden liegende Werderelf ohne Aussicht auf Besserung. In Berlin gibt es die nächste Reise oder schlimmer! Ein Unentschieden, idealerweise torlos. Das wäre wirklich worst case, denn dann hieße es, dass es ja nun auch in Zahlen bergauf gehe und punktemäßig brächte es fast nichts.
Was echt ganz toll wäre, wenn Kohfeldt wenigstens mal abtaucht und gar nichts sagte. Aber diese Durchhalteparolen und Rechtfertigungen ertrage ich nicht mehr. Dazu passt, dass er ja exklusiv die Meinung hatte, man habe in Frankfurt ein gutes Pokalspiel hingelegt und richtig gefightet. Ein richtiger Trainer wäre stinksauer über das Ausscheiden gewesen. In richtigen Vereinen melden sich dann auch mal Manager und AR- Vorsitzender zu Wort und handeln eventuell mit der Entlassung eines mittlerweile komplett überforderten, die Realität leugnenden Trainers. Aber das passiert nicht bei unseren Karnickelzüchtern.
ich hab Dir mal bewusst KEIN like gegeben aus dem einfachen Grund das ich sowas nicht liken kann. ändert aber nichts daran das dem LEIDER nicht mehr viel hinzuzufügen ist