Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest so langsam mal wieder ne Pizza in den Ofen schieben..Werder muss halt irgendwie gewinnen, wie ist egal, es muss aber ein Sieg sein

Wo kommt auf einmal dieser ganze Pessimismus bei einigen herDachte wir steigen nicht ab..
Ganz klarer 1:2 Auswärtssieg..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Habt Ihr (Cyril & Du) eure Accounts getauscht ?![]()

Weisst du immer noch nicht,wie er seine Posts meint?Habt Ihr (Cyril & Du) eure Accounts getauscht ?![]()
Erkläre du es mir ...Weisst du immer noch nicht,wie er seine Posts meint?

Nee,sonst krieg ich wieder ne Verwarnung oder werde gesperrt.Erkläre du es mir ...![]()

Die Frage ist, wenn du doch so genau weißt das WP seine Beiträge oftmals ironisch verpackt, warum regst du dich darüber ständig auf !?Nee,sonst krieg ich wieder ne Verwarnung oder werde gesperrt.
Und jetzt zurück zum Thema.
Weil es mir auf den Sack geht,dass so Leute hier im WERDER BREMEN FORUM rumturnen.Die Frage ist, wenn du doch so genau weißt das WP seine Beiträge oftmals ironisch verpackt, warum regst du dich darüber ständig auf !?
Zurück zum Thema...
Dann bist vielleicht du es der es nicht versteht? Aber egal...Weil es mir auf den Sack geht,dass so Leute hier im WERDER BREMEN FORUM rumturnen.
Ironie ist das übrigens nicht.
Wird wohl so sein.Dann bist vielleicht du es der es nicht versteht? Aber egal...

hätten, müssen,sollten wir es nicht auch schon die Spiele davor ?Werder muss halt irgendwie gewinnen, wie ist egal, es muss aber ein Sieg sein