C
CK82
Guest
1. Hz.: 2 Top-Chancen (Selke, Eggestein) mit Supereaktion- und paraden von Trapp klasse herausgespielt.
Das habe ich so in der letzten Zeit nicht gesehen.
2. Werder schien (sogar noch bis zum Schluss) durchaus zu wollen, leider aber die Mittel (den Kader) nicht zu haben.
3. Den Elfmeter pfeift in der englichen PL keiner ... zumal sich diese Kellerassel erst nach 2 Minuten meldet.
Keine Sau hat reklamiert, nur dieser Wichtigtuer im UG in Köln.
4. Dieser Elfer drehte das Spiel in eine beschissene Richtung.
In der Werdersituation, nach der guten 1. Hz., kam das 0:1 zur Unzeit.
5. Das 0:2 war ein "normales" Tor.
Ein solches Tor passiert jeder Mannschaft schon einmal.
Für mich deshalb kein Ansatz zu besonderer Kritik.
Die Tore, nämlich Standardtore, über die man sich wirklich aufregen kann, hat es nicht gegeben.
Ich fand das diesbezügliche Abwehrverhalten durchaus der BL angemessen.
Alles in Allem keine schlechte, sondern im Verhältnis zur letzten Zeit, eine ansprechende Leistung.
Eine Leistung, mit der ich, bei besserer Tabellensitustion und dadurch besserer psychischen Verfassung, ein Sieg nicht als unmöglich gesehen hätte.
Ich kann alle Werder-Fans verstehen, die hier ihre Wut und Enttäuschung sehr heftig zum Ausdruck bringen.
Auch, wenn einiges dadurch übertrieben bzw. wutgesteuert ist.
Von außen betrachtet, habe ich Werder noch nicht "tot" gesehen!!!!
Du beschreibst doch im Endeffekt genau das Muster, dass wir jetzt in nahezu jedem Spiel diese Saison (bis auf die unsäglichen vor der Winterpause) gesehen haben.
1. Man spielt nett mit, verteidigt durchaus auch ordentlich
2. Man fängt sich ein dummes Gegentor
3. Danach fehlt jeglicher Wille das ganze noch zu drehen und man bekommt das 2. und das 3. Gegentor ohne selbst nochmal gefährlich zu werden
4. In der zweiten Halbzeit ist man zusätzlich komplett abgemeldet
Wenn es jetzt eine Ausnahme im Bremer Spiel wäre, wäre ich bei Dir. Da das aber das Standardmuster bei uns ist, ziehe ich da wenig Positives in dem Spiel.
Ihren eigenen Augen trauen sie ja schon längere Zeit nicht mehr.