M
mcburn
Guest
Bis zum elfergeschenk von der DFL lief es eigentlich ganz gut aber dann musstest du halt etwas aufmachen und nach dem 2-0 war halt Ende...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Dann bewundere ich dich.... Ehrlich!!!
Meine Hoffnung ist mittlerweile im zweistelligen Minus angekommen
Böse Enden wird es aber nur, da sich selbst bei einem bösen Ende auf sportlicher Ebene nichts verändert.Erkenntnis des Spiels: Werder verlor nach dem Rückstand jeglichen Willen, jegliche Lust am Aufbäumen, jeglichen Glauben an sich selbst. Wie soll das nur alles enden? Werner Enke könnte Recht behalten: Es wird böse enden.
(Quelle: Spiegel online)
Bis zum elfergeschenk von der DFL lief es eigentlich ganz gut aber dann musstest du halt etwas aufmachen und nach dem 2-0 war halt Ende...

Aber da war noch was zu machen.
Die Handspielregel wird erst dann zur Ruhe kommen, wenn es nicht mehr Strafstoß für solche Fälle gibt.
Das sagt wer?Jetzt ist der DFL schuld, kostic ist schuld, die Luft in Frankfurt ist schuld...
Meine Güte wie kann man so Welt fremd auf die Situation reagieren...
Wir sind einfach schlecht
Meine Güte wie kann man so Welt fremd auf die Situation reagieren...
Wir sind einfach schlecht

):
Als wenn es nicht schon schlimm genug ist.Freu mich heimlich auf Relegation gegen Hamburg.
Und sollte das 1:0 wirklich einen Stecker gezogen haben, so ist das doch eher noch dramatischer, als eine Entschuldigung, selbst dann wenn es eine eklatante Fehlentscheidung gewesen wäre und nicht nur eine dumme Regel.
Nach Rückschlägen kann ich mich aufrappeln, etwas lernen und stärker zurückkommen, oder resignieren. Verbal praktizieren alle im Verein ersteres, auf dem Platz sieht man leider regelmäßig letzteres![]()