Wird Werder jemals wieder n Tor schießen?
In dieser Saison zumindest nicht mehr.

Gute Nacht Werder....
In dieser Saison zumindest nicht mehr.

Gute Nacht Werder....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist auch nicht schwer. Nach einer Ecke 1-2 Tore, dann Konter zum 3:0. Hertha kann ohne Torwart spielen. Den brauchen die nicht.Selbst Nouri wird gegen die gewinnen.
So wie er heute gespielt hat ist er kein Verlust ...sah heute teilweise aus wie der Storch im Salat, unbeholfen und arrogant!Ohne Selke (weil´s gegen seinen Ex-Verein geht)
dem stimme ich vorbehaltlos zu wird sich aber nicht ändern wenn bei Mannschaft und den Verantwortlichen direkt nach Spielschluss die Demenz über das geleistete einsetzt, wie man den Interviews entnehmen konnteDie Mannschaft ist leblos, emotionslos und blutleer.
Das ist die Krux.Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten.

Selbst Nouri wird gegen die gewinnen.
Zu ergänzen wäre, dass der Werder Weg langsam selbstzerstörend ausartet.... Die Clique werkelt in der Annahme sie arbeitet im Sinne des Vereins. Dennoch gräbt man sich immer tiefer in den Morast und merkt es nicht oder will es nicht wahr haben.Zurück aus Frankfurt, mein Fazit:
Positiv: Werder kann sich jetzt auf die BL konzentrieren und zwischen evtl. Relegationsspielen liegt für uns kein Pokalfinale. Sonst noch positiv: Mir fällt nichts mehr ein...
Negativ: Obig erwähntes positives nützt uns nichts mehr. Ich habe jetzt wirklich jede Hoffnung verloren. Selbst im Pokal nur noch Lethargie. Man ergibt sich wehrlos seinem Schicksal. Es ist unfassbar, wie harmlos, wie wenig Biss, wie wenig Galligkeit, wie langsam und monoton bei uns alles abläuft, kein Pressing, nichts. Frankfurt genügte eine Durchschnittsleistung, um uns locker zu besiegen. In der 2. Halbzeit kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Da ist null Aufbäumen mehr zu sehen. Den keineswegs überragenden Frankfurter reichte ein gesundes Maß an Aggressivität, was uns total fehlt.
So wird Werder kaum noch einen Punkt in den restlichen BL-Spielen holen, geschweige noch den Relegationsplatz erreichen. Die Mannschaft ist tot, anders kann man es nicht mehr nennen. Ich werde keinen Euro mehr in einen Stadionbesuch investieren, bevor nicht eine komplette Runderneuerung passiert. Von mir aus können sie alle gehen und die Verantwortlichen erst recht. Ich trauere keinem hinterher...