Mal sehen welche Erkenntnisse unsere Verantwortlichen haben..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir müssen 5 oder 6 Spiele gewinnen.Das ist wohl so.
Unsere Saison ist aber eh gelaufen. Glaubt doch keiner daran, dass es noch zu einem Wechsel auf der Trainerbank kommen wird. Und selbst wenn, muss man einfach festhalten, dass aus den restlichen Spielen nicht ausreichend Punkte geholt werden, um überhaupt noch in die Nähe von Mainz zu kommen. Selbst Düsseldorf ist kaum noch erreichbar. Wir müssen doch mindestens zwei Mal mehr gewinnen als die Fortuna. Das ist gelaufen. Die Truppe ist tot.
Könnte natürlich passieren. Ging mir in der Situation nur so durch den Kopf.

Mit erhöhter Chance auf Heimrecht.Naja, nächste Saison ist auch wieder DFB-Pokal..![]()

Pass mal auf. Jetzt kommen bestimmt wieder diverse Forumsexperten wie der Toni und werden von einer guten Leistung sprechen bzw. das es mit einem Trainerwechsel auch nicht getan ist. Freu mich schon auf den zu erwartenden Slapstick.Mal sehen welche Erkenntnisse unsere Verantwortlichen haben..![]()
Bremen aber auch nicht, hätte erwartet nach der Halbzeit das die jetzt erst recht Mentalität kommt. Aber wir stehen für nichts mehr, alle alte Kamelle. Das was Bremen früher mal war, zeigt Frankfurt jetzt. Habe null Hoffnung das wir es schaffen die Liga zu halten, wieder kein eigenes TorFrankfurt war wirklich nicht gut
Auch da hätte ich die Befürchtung, dass da Missbrauch mit getrieben wird.Wäre ich schon länger dafür.
Wenigstens aber, das der foulende Spieler solange gesperrt wird, wie der verletzte ausfällt.![]()
Wenn seine Spieler nach so einem Spiel von einem Topspiel sprechen eher unwahrscheinlichWenn Kohfeldt Werder liebt, tritt er spätestens jetzt von sich aus zurück
Also am liebsten würde man sich selbst begraben.