DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir gerade so durch den Kopf geht und mal eine sinnvolle Regeländerung wäre: scheidet ein Spieler durch ein Foul eines Gegenspielers aus, dann kann gewechselt werden ohne das Kontingent der Wechsel zu belasten. Nur so eine Idee!
Klingt nicht schlecht, aber ich fürchte, dass das massiv missbraucht werden könnte.
Meinst Du nicht, dass da Verletzungen vorgetäuscht werden können, um weitere Wechsel zu erzwingen?

Damit fällt Toprak vielleicht im Ligaspiel gegen F aus, aber Kostic darf wieder spielen.
Er wird ja nur für den Pokalwettbewerb gesperrt.

Das ist wohl so.
Unsere Saison ist aber eh gelaufen. Glaubt doch keiner daran, dass es noch zu einem Wechsel auf der Trainerbank kommen wird. Und selbst wenn, muss man einfach festhalten, dass aus den restlichen Spielen nicht ausreichend Punkte geholt werden, um überhaupt noch in die Nähe von Mainz zu kommen. Selbst Düsseldorf ist kaum noch erreichbar. Wir müssen doch mindestens zwei Mal mehr gewinnen als die Fortuna. Das ist gelaufen. Die Truppe ist tot.

Naja, extrem brutal fand ich Kostics Aktion jetzt nicht, der klassische Schritt zu spät, wenn die Beine müde werden. Klare rote Karte, aber keine böse Absicht. Trotzdem natürlich unnötig und super bitter.

Das sich Toprak so dabei verletzt ist aber zusätzlich auch mal wieder viel Pech.

Hoffentlich ist es nichts saisonbeendendes.

Werderspiele der letzten Monate...
giphy.gif

Back