Top transfer. Steht sinnbildlich fuer die hervorragende Arbeit die FB bei Werder leistet.Osako ist schon so ein Edeltechniker.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top transfer. Steht sinnbildlich fuer die hervorragende Arbeit die FB bei Werder leistet.Osako ist schon so ein Edeltechniker.![]()
Wird dieses TV abgeschafft?Eines der letzten Live Spiele von Werder im TV Genießt es...
Unsere ewigen Talente
Gegen Hertha braucht es einen Plan

LeiderUnd, weiter mit Kohfeldt![]()

Egon!OsakoUnsere ewigen Talente
![]()
Endlich. Das Supertalent um das uns der Rest der Liga beneidet. Tippe auf Sargent Hattrick.Sargent .... Jetzt geht es los![]()
Hast du ein Problem?Ich bin seit Mainz spiel für Kohfeldt raus , aber für was seid Ihr ? Euch geht nur gut wen Werder am boden liegt , ich würde jeder Entscheidung gegen Werder nicht so nehmen wir Ihr aber wenn euch dabei gut geht

Naja das liegt nicht an der Kondition sondern daran, dass die Köpfe zu sind.Das Übliche. In den ersten 15 min nach der Pause kassiert Werder ein Tor und bricht dann konditionell ab der 60. min ein. Keine Torchance in der 2. Hz.
Wer hier glaubt, dass FK noch den Turnaround hinbekommt, der macht sich wirklich etwas vor. Das ist armselig. Aber das ist Werder 2019/20.

die spielen wie baumi und bode auftreten, völlig emotionslos, nur die sache hinter sich bringenWerder spielt jetzt auch wie eine mittelmäßige 2. Ligamannschaft. Dass Baumann, Bode sich das noch angucken können..null Emotionen.
Den hat Nouri schon..hoch und weit in unseren Sechzehner..OsakoUnsere ewigen Talente
![]()

Sag ich doch. Worauf hofft ihr da noch?Warum hab ich mir das Spiel bloß wieder angetan, so ist es wieder ein leidvoller Abend. Hätte auch was anderes machen können und das Ergebnis Morgen früh schulterzuckend zur Kenntnis nehmen können... Wir haben hier doch echt alle einen Dachschaden![]()
Ecken provozieren. Und Elfer.Den hat Nouri schon..hoch und weit in unseren Sechzehner..![]()