Eggestein und Klaassen sind so schlecht...
Wir haben nichts Besseres.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eggestein und Klaassen sind so schlecht...
Wenn zwei dasselbe tun ist es noch längst nicht das Gleicheach schau dir doch das foul des frankfurters an rashica eben an, keine chance auf den ball und rennt nur auf rashica zu und schubst ihn um. Sowas ist klar gelb da taktisches foul...
Das war Tatsachenentscheidung vom Schiri
Wir brauchen Basler zurück und zwar nicht als TrainerWir haben nichts Besseres.
aufgrund unserer Situation. Da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig hier die ganze Zeit - nicht nur heute - so anfahren. Was soll das bringen? Ein "Alten Senator" und dann geht's besser!Besser zwei.....Hört doch auf euch hier gegenseitig anzufauchen. Ist doch gut jetzt. Stimmung ist bei uns allen im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgrund unserer Situation. Da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig hier die ganze Zeit - nicht nur heute - so anfahren. Was soll das bringen? Ein "Alten Senator" und dann geht's besser!
Ist mir scheißegal ob kalt oder heiß.Das war nur kalte.
B
Besser zwei.....

Von mir aus auch drei.![]()
![]()

Albern was der Zwayer da gerade pfeift...

Blödsinn, dann guck dir mal die anderen Spiele an..das ist nicht nur so bei WerderKomisch , nur bei Werder , selten bei andere Verein aber du bist froh dass wir hinter liegen gibt zu
Du bringst es genau auf den Punkt! Das System stimmt nicht! Ohne neuen Trainer endet das in der 2. Liga!
Hast du recht , wir müssen wir Mauer stehen , aber gibts abweichler die nicht 100 pro für Werder sind aber so , ach die sehen wir in Liga 2 nicht mehrHört doch auf euch hier gegenseitig anzufauchen. Ist doch gut jetzt. Stimmung ist bei uns allen im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgrund unserer Situation. Da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig hier die ganze Zeit - nicht nur heute - so anfahren. Was soll das bringen? Ein "Alten Senator" und dann geht's besser!
Dito. Und nicht nur uns, auch die Spieler. Das ist bisher ein Spiel, was von uns absolut ok. Keine Ahnung, was hier einige schon wieder für Wunderpillen genommen haben, dass sie hier in Frankfurt sonstwas für ein Feuerwerk erwarten.Hört doch auf euch hier gegenseitig anzufauchen. Ist doch gut jetzt. Stimmung ist bei uns allen im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgrund unserer Situation. Da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig hier die ganze Zeit - nicht nur heute - so anfahren. Was soll das bringen? Ein "Alten Senator" und dann geht's besser!
Noch 25 Minuten warten bis er Pizarro einwechselt. Das war einfach.Mal schauen, was Floko zur 60. wieder verzapft...