C
CK82
Guest
Ich kann mir eben nicht vorstellen, daß hart durchgegriffen wird. Wie soll das funktionieren? Und Hopp ist doch, buchstäblich, nur ein Gesicht für etwas größeres. Denn was interessiert es mich als Werderfan, ob die Dortmunder und Hopp sich ihren Privatkrieg liefern? Verliert zukünftig Werder 3 Punkte wenn die Ostkurve ein Schmählied auf den Schiedsrichter hält? Wie man aus dieser Nummer herauskommen will, das wird jetzt spannend. Wird vermutlich so ne ähnliche Nummer wie beim VAR, er ist da, aber niemand weiß wann warum wie entschieden worden ist
Fast schon entlarvend, daß man dennoch nichts dagegen unternommen hat. Findest du nicht auch?
Konsequent mit der vorhandenen Videotechnik arbeiten und die Personen identifizieren, die scheisse bauen. Gleichzeitig muss auch die Kurve mitarbeiten und es einfach mal klick machen. Es kann ja nicht sein, dass bei massiven Beleidigungen gegen Einzelpersonen (und das ist mMn hier der Knackpunkt wie auch HHG in seinem Statement betont) alle wegschauen oder dieses Klientel noch decken. Gerade in der heutigen Zeit bleibt es häufig nicht bei Worten, irgendwann folgen Taten, da irgendwelche Flachpfeifen, die von den Intelligenteren dieser Gruppierungen gesteuert werden, alles für Bars Münze nehmen und zB einen DH oder vielleicht auch mal einen Spieler zuhause besuchen...
Zum zweiten Punkt: Was sollte der FCB denn machen? Sie haben schon versucht über das Fanprojekt Einfluss zu nehmen ohne Erfolg. Und das Zeug kommt immer ins Stadion, da sämtliche Ultragruppierungen über sehr sehr gute Netzwerke innerhalb des gesamte Zirkus haben. Die bekommen das immer rein...

habe mich dann auch nicht angesprochen gefühlt..... Lass mich schließlich nicht von jedem anpöbeln...