Sooooooo, bin dann mal wieder da.
Vermutlich nichts verpasst.
Vermutlich nichts verpasst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und? Können wir teilhaben?Seit Langem mal wieder ein Lied geschrieben.![]()
NöUnd? Können wir teilhaben?

Schade. Welche Art Liedgut verarbeitest Du denn?

Ich spiele Gitarre und seit ich 16 bin schreibe ich dafür auch Texte hin und wieder. Ist jetzt einfach ewig her gewesen.Schade. Welche Art Liedgut verarbeitest Du denn?
Thematisch tatsächlich um Nonsense. 
Ich spiele Gitarre und seit ich 16 bin schreibe ich dafür auch Texte hin und wieder. Ist jetzt einfach ewig her gewesen.Thematisch tatsächlich um Nonsense.
![]()

Uli Tor Uli Tor Uli Uli Uli Tor Tor Tor.Als ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich lächeln, ob der "guten alten Zeiten"
https://www.spiegel.de/geschichte/t...rueche-a-1d8b41f0-5092-4286-881e-f49bbd72debc

Morgen die letzte Kulturveranstaltung für (wahrscheinlich) viele, viele Wochen.
AbdelKarim spielt noch in Langenhagen.
Freue mich wie blöde drauf...

Ich habe trotzdem den Kompromiss angeboten dass ich am einem von beiden Tagen arbeiten würde wenn Bedarf besteht , was sehr gut ankam. Mir ging es um das Prinzip.... "Du musst arbeiten" hört sich doch anders an, als "Klasse dass du deine Hilfe anbietet"Das bei uns (noch) wirklich reichlich zu tun ist und sogar reichlich Überstunden anstehen erstmal - hab ja eher das direkte Gegenteil befürchtet...
Ich habe trotzdem den Kompromiss angeboten dass ich am einem von beiden Tagen arbeiten würde wenn Bedarf besteht , was sehr gut ankam. Mir ging es um das Prinzip.... "Du musst arbeiten" hört sich doch anders an, als "Klasse dass du deine Hilfe anbietet"
Hut ab vor euch.@Fliegenfänger : wie alles im Moment unsicher und nicht einzuschätzen.
Hoffe für dich und uns allen, dass die Maßnahmen greifen und sich die Ausbreitung eindämmen bzw verzögern lässt.
Gerade heute habe ich wieder diese riesige Dankbarkeit meiner Patienten erlebt. Das ist das was unseren Pflegeberuf ausmacht.
Die Menschen brauchen uns!!! Vielleicht in Zeiten der Angst und Unsicherheit mehr denn je. Über das was kommen könnte, "sollte" sich ein Kollege oder Patient jetzt mit dem Virus anstecken, möchte ich nicht denken....Könnte fatal enden
@Fliegenfänger : wie alles im Moment unsicher und nicht einzuschätzen.
Hoffe für dich und uns allen, dass die Maßnahmen greifen und sich die Ausbreitung eindämmen bzw verzögern lässt.
Gerade heute habe ich wieder diese riesige Dankbarkeit meiner Patienten erlebt. Das ist das was unseren Pflegeberuf ausmacht.
Die Menschen brauchen uns!!! Vielleicht in Zeiten der Angst und Unsicherheit mehr denn je. Über das was kommen könnte, "sollte" sich ein Kollege oder Patient jetzt mit dem Virus anstecken, möchte ich nicht denken....Könnte fatal enden