Bilder aus Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kigoh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Suche schon ne ganze Weile. Die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.

Wo gibt es Fotos vom Finale - aus dem Stadion - von den Fans und der Coreo zu sehen???

Danke.

Hat zufällig jemand das 0:1 von der Leinwand abfotografiert? Also den "richtigen" Spielstand, der immer nur ganz kurz vor den Aufstellungen eingeblendet wurde? Ich war immer zu langsam und hab nur das 0:0.

Genauso wär's cool, wenn jemand auch ein Bild von der Einblendung hätte, dass Werder Pokalsieger ist.

:beer:

Hat zufällig jemand das 0:1 von der Leinwand abfotografiert? Also den "richtigen" Spielstand, der immer nur ganz kurz vor den Aufstellungen eingeblendet wurde? Ich war immer zu langsam und hab nur das 0:0.

Genauso wär's cool, wenn jemand auch ein Bild von der Einblendung hätte, dass Werder Pokalsieger ist.

:beer:

oder auch das
DFB Pokalsieger 2009 - Werder Bremen, was ganz kurz eingeblendet wurde?

Das können doch nicht alle Bilder aus Berlin gewesen sein! Alle, die irgendwo was finden. Hier rein! Ich hab leider nix in guter Qualität.

Ich hab haufenweise gute Fotos,hab die aber nur bei studi bzw. facebook hochgeladen.Kann mir wer sagen wo ich so für jeden zugänglich hochladen kann und zwar wo es möglichst simpel ist?

Back