Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei "einen Plan haben" fällt mir immer gleich die Olsenbande ein.Es wird alles besser. Werder Bremen hat einen neuen Plan.
Ich bin beruhigt.
Grüße
Im Positiven oder Negativen Sinneallerdings sind Osako, Velkovic, Sahin nicht gerade Abstiegskämpfer!

bei "einen Plan haben" fällt mir immer gleich die Olsenbande ein.

Nehmen wir z.B. 2014, als Viktor Skripnik nach dem 9. Spieltag übernommen hatte. Es wurden 25 Punkte in den darauf folgenden 12 Spielen geholt.Jetzt sind es also bereits acht Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz und vier zu Relegationsplatz. Selbst rechnerisch brauchen wir jetzt schon ein mittelschweres Wunder, wenn wir die Klasse noch halten wollen.

ist wahrscheinlich auch so aber selbst das kann man auf dem Spielfeld nicht sehen, sie lassen ja nicht mal die Köpfe hängen , völlig emotionslos.Leider spielt aber die Mannschaft so als hätte sie sich schon aufgegeben...![]()
In Bremen experimentieren wir eben aktuell lieber mit Dingen, die noch nie funktioniert haben, als mit Dingen, die die letzten 3 Male jedesmal funktionierten

Wer sich Schaaf zurückwünscht (mir egal ob du das jetzt so geschrieben hast oder nicht) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Wie viel besser ist unsere Situation eigentlich, seit Thomas Schaaf entlassen worden ist? Nur mal so gefragt weil Dinge jedes mal funktioniert haben![]()
Dachte dies gilt nur bei JogginghosenWer sich Schaaf zurückwünscht (mir egal ob du das jetzt so geschrieben hast oder nicht) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

mir egal ob du das jetzt so geschrieben hast oder nicht)
Wer sich Schaaf zurückwünscht (mir egal ob du das jetzt so geschrieben hast oder nicht) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Die Frage verstehe ich nicht so ganz.Wie viel besser ist unsere Situation eigentlich, seit Thomas Schaaf entlassen worden ist? Nur mal so gefragt weil Dinge jedes mal funktioniert haben![]()

Dem ist nichts hinzuzufügenDie Frage verstehe ich nicht so ganz.
Grundsätzlich ist ein Trainervergleich für mich nur mit der gleichen bzw. ähnlichen Mannschaft sinnvoll. Kein Mensch weiß was Robin Dutt 2004 mit der gleichen Mannschaft erreicht hätte.
Thomas Schaaf hat in seiner letzten Saison mit 34 Punkten die Klasse gehalten. Die Rückrunde hatte jedoch nur eine Ausbeute von 12 Punkten.
In der darauf folgenden Saison waren de Bruyne und Sokratis weg, und es sprangen mit Robin Dutt 39 Punkte raus. Punktuell wurde es also auf eine Saison betrachtet besser.
Es wäre jedoch noch die Frage, ob Thomas Schaaf mit Lukimya und di Santo viel mehr erreicht hätte, als mit Sokratis und de Bruyne![]()

In den Punkt gebe ich dir rechtWer sich Schaaf zurückwünscht (mir egal ob du das jetzt so geschrieben hast oder nicht) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Die Frage verstehe ich nicht so ganz.
Wir haben natürlich konsolidierte Finanzen und der Kader ist so viel wert wie lange nicht
echt jetzt?wir haben aktuell eine Kaderqualität wie noch nie in dieser Saison
Und, wo stehen wir mit der ach so dollen KaderqualitätWas genau möchtest du mir sagen? Es fehlt von den "Planspielern" nur Möhwald. Für Füllkrug haben wir Selke. Also ja, echt jetzt, wir haben eine Kaderqualität wie noch nie in dieser Saison.

Dann gibt es wenigstens ja ab jetzt keine Ausreden mehr.Und, wo stehen wir mit der ach so dollen Kaderqualität![]()