The Sopranos

moin moin
wollte mal fragen ob sich hier jemand für die sopranos interessiert kann nämlich nicht genug kriegen und fang die serie gerade zum 12.mal!!!!!!!! an zu gucken und jetzt hab ich gehört das eine neue staffel gedreht werden soll :confused:

Habe sie nur 2x durch. Eine neue Staffel wär echt cool. Wär ein guter Grund alles noch ein 3. mal zu sehen.

Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD. Eine Zeitlang hatte ich die Titelmusik immer auf dem Weg zur Arbeit an; das hatte Stil.:D

Sopranos sind klasse, bin gerade am Anfang der 3. Staffel - hab die Serie noch kein mal durch.
Wo hast du denn gehört, dass eine neue Staffel kommen soll?

Da sagt ihr überhaupt was! Ärger mich schon die ganze Zeit, dass in Amiland im Moment alle möglichen aktuellen Serien Pause haben.
Sopranos ist so ziemlich die einzige Serie, die ich noch nicht durch bzw. überhaupt mit angefangen habe.
Denn hab ich ja erstmal wieder was zu tun... :)

PS: Ich fänd ja einen allgemeinen Serienthread evtl auch gar nicht schlecht. Gibt es hier noch mehr Serienjunkies?

ich habe alle staffeln im paket gekauft und naja seitdem nutzt meine freundin oft den fernseher im anderen zimmer :D
das mit der neuen staffel hat ein kollege irgendwo aufgeschnappt und irgendwie endet die letzte staffel auch ein bischen so als würde da noch was kommen

gibt auch andere serien die ich gerne gucke wie dr.house, southpark,scrubs und manchmal auch alarm für cobra 11
und jetzt steinigt mich

Die Sopranos sind Klasse. Dabei fällt mir ein, das ich mir vor geraumer Zeit mal die Mafiabox (ich weiss, Scheiss Name, aber alle Staffeln für 80 Euro) holen wollte.

Wo habt ihr das denn mit der neuen (siebenten???) Staffel her?

TV-Thread passt bei mir nich so gut. Die meisten Serien, die ich gucke, kommen hier gar nicht im TV. Oder ich bin immer schon n paar Staffeln voraus. Ich lad mir die Sachen immer direkt nach der ersten Ausstrahlung runter. Normalerweise hatte ich da jede Woche immer einiges abzuarbeiten, aber im Moment geht gar nix.
Hier ist man übrigens immer auf dem neuesten Stand:
http://www.xtvi.com/torrents.php

Kann ich sehr empfehlen. Ich gucke aktuell gerne "How I met your mother", "Chuck" und "My name is Earl". "Big Bang Theory" kann man sich auch gut angucken. Und so Sachen wie "Lost" etc. bedürfen wohl keiner extra Erwähnung.

Ach ja, fast vergessen: ENTOURAGE! Das kann man so in einem Rutsch durch gucken. Herrlich!

Mit Serien aus UK hab ich noch nicht so Erfahrungen. Da werd ich mich nächste Woche gleich mal ran machen...
Klingt alles sehr interessant. Mein Programm ist zur Zeit eher Sitcom-lastig, aber das ändert sich immer mal. Je nach dem, was gerade so läuft.
Kann man "The Inbetweeners" irgendwo saugen?

Edit: Ooh, ich glaub "Breaking Bad" ist genau nach meinem Geschmack, wenn ich die Beschreibung so lese... :) Genau deswegen macht so ein Thread Sinn.

Ne, nicht das ich wüsste. Ist aber ziemlich billig bei amazon.co.uk! Kann dir nen Tip geben, beschäftige dich mal mit UK Serien, vor allem, wenn eh grad in US Pause ist. Da gibts einiges an interessantem Material. Hab mir letztens auch "Ashes to Ashes" ("Life on Mars" Spin Off) und die ersten beiden Staffeln von "Dr. Who" geholt. "Dr.Who" hab ich noch nicht geschaut aber "Ashes to Ashes" ist genial wie "Life on Mars".

Dr. Who lief doch vor kurzem auf Pro 7, oder? Da konnte ich nix mit anfangen.
Das dachte ich von Lost allerdings auch als es im TV lief und ich es nur hin und wieder mal nebenbei gesehen hab. Muss also nix heißen.
Werd mir da auf jeden Fall demnächst mal n paar Sachen angucken...

Dr. Who lief doch vor kurzem auf Pro 7, oder? Da konnte ich nix mit anfangen.

Ich kann mit synchronisierten Serien allgemein nichts anfangen.:D

Wie gesagt, willste mal ordentlich abfeiern, dann hol dir die "Inbetweeners", willste ne Portion Mystery, hol dir "Life on Mars"!

Ach ja, hab grad gelesen, das du wegen "Breaking Bad" nochwas dazu editiert hast. Die Serie ist wirklich genial genial genial. Mehr brauch man nicht zu sagen. Leider hat die erste Staffel aufgrund des Autoren Streiks nur 7??? Folgen. Jedenfalls kannst du dir die erste Staffel schon hier in D kaufen und es lohnt sich, definitiv!

Ja, stimmt schon mit den Synchronisationen. So richtig schrecklich finde ich das allerdings insbesondere bei lustigen Sachen, weil da immer mindestens jeder 2. Witz auf der Strecke bleibt. Bei "How I met your mother" z. B. Im Original sauwitzig, auf deutsch allenfalls unterer Durchschnitt.
Und wenn man die Serien von Anfang an im Original guckt, ist alles andere eh unerträglich.

Und wenn schon? Willste für jede Serie bei Bedarf nen Thread aufmachen? Is doch eh sofort wieder gestorben das Teil...:cool:

Back