Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf geht´s Eintracht..![]()

Ich war bis heute in Ruhpolding. Das ist 30km von Salzburg entfernt. Gestern ab ca. 22 Uhr bis heute morgen totale Orkanböen. Das Spiel hätte unmöglich stattfinden könnenWie war gestern das Wetter in Salzburg? Kam der befürchtete Orkan?
Orkan, Orkan, ich höre immer Orkan. Orkan ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Unsere Salzburger sprachen von Starkwind.Ich war bis heute in Ruhpolding. Das ist 30km von Salzburg entfernt. Gestern ab ca. 22 Uhr bis heute morgen totale Orkanböen. Das Spiel hätte unmöglich stattfinden können
Deine Salzburger waren anscheinend in Norddeutschland.Orkan, Orkan, ich höre immer Orkan. Orkan ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Unsere Salzburger sprachen von Starkwind.

Ne ne, die waren schon vor Ort. Es wird nur zu schnell gejammert.Deine Salzburger waren anscheinend in Norddeutschland.
Also ich hätte da keinen Hund rausgeschickt.
Lübecker ohne Scheiß, das war nicht nur Starkwind. Vielleicht war das so während das Spiel hätte stattfinden sollen, aber ganz sicher nicht danach. Und es ging glaub ich auch darum, dass die Leute gesund wieder nach Hause kommen sollen.Ne ne, die waren schon vor Ort. Es wird nur zu schnell gejammert.

Der traut sich wenigstens...besser als ne Stammplatzgarantie für Mitläufer und schwächelnde "Führungsspieler"...https://www.kicker.de/4588869/ticker/fortuna-duesseldorf-13/hertha-bsc-29
Torwartwechsel, Kraft für Jarstein...
Typischer Nouri-Aktionismus wie einst bei uns...
Der traut sich wenigstens...besser als ne Stammplatzgarantie für Mitläufer und schwächelnde "Führungsspieler"...
Das Problem vielleicht nicht, könnte ja auch möglich sein das Kraft sich durch seine gute Trainingsarbeit angeboten hat, dass wiederum vermisse ich bei Kohfeldt auch ein wenig, den Blick für den Rest der Truppe und das hat im Endeffekt auch mit nicht nachvollziehbaren Stammplätzen zu tun....Generell ja, aber Jarstein war dort nun wirklich nicht das Problem.