Hat sich Werder nicht mal in der 88. Minute gg Frankfurt gerettet und die in die Relegation geschickt? Vllt ist das jetzt die Strafe von denen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Verlierer müssen zwischen den Spielen je ein Kilo Schafshoden essen, um die RTL-Zuschauer bei der Stange zu halten. Ich glaube wir sind da was gutem auf der Spur!

...das wird ein Highlight !Naja, Sonntagabend haben die Meisten eh mit dem Wochenende abgeschlossen...Na ja... Spiel findet am Wochenende nicht statt und somit ist das Wochenende dann zumindest gerettet.
Grüße
2008 ...da haben ja auch noch Männer gespielt und Dinge entschieden...Hab gerade ma so geschaut weiß nicht ob das hier erwähnt wurde
Braga - Bremen 21.2.2008 0-1
Frankfurt - Bremn 23.2.2008 1-0
Da ging es anscheinend ja auch .

Ja, ich mag dich auchIm Sinne der Fairness versteht es sich dann aber wohl auch von selbst, dass Paderborn dieses Wochenende nicht spielt und ihr eigenes Nachholspiel parallel mit Werder austrägt.
Davon ist auszugehen. Baumann und Kohfeldt wollten einfach den Fans eins reindrücken und haben dafür auch in Kauf genommen, einen gravierenden sportlichen Nachteil zu haben. Stark!![]()
![]()
Österreichische Kirmesliga ist nicht Bundesliga.Ach und übrigens...
Nächste Spiele RB Salzburg
Sonntag 17 Uhr
Mittwoch 20:45 Uhr (Pokal)
Das war rein informativÖsterreichische Kirmesliga ist nicht Bundesliga.
(Oder so was ähnliches hab ich hier schon einmal gelesen).

Echt?Das war rein informativ![]()

Bei dir sag ich' s lieber dazuEcht?
Hätte ich nicht gedacht.
![]()
Das sind ja auch keine Uschis.Ach und übrigens...
Nächste Spiele RB Salzburg
Sonntag 17 Uhr
Mittwoch 20:45 Uhr (Pokal)

Is doch Kirmesliga hab ich gerade gelesen.Das sind ja auch keine Uschis.![]()

Ja, ein Abstieg erfolgt nicht allein aus diesem Grund, aber aus welchem Grund sollen wir uns denn sonst aufregen? Immer nur Kohfeldt und Baumann wird doch auch langweilig.Respekt : 15 Seiten wegen einer Absage dieses sch….. Spiels.
Wenn wir Absteigen - dann bestimmt nicht wegen d i e s e s Heimpiels![]()
Was war eigentlich mit den entsprechenden Uhrzeiten .Spiel in Braga war erst am 22.2 MEZ zu Ende . Ach ja waren ja nur 250 km nach BragaHab gerade ma so geschaut weiß nicht ob das hier erwähnt wurde
Braga - Bremen 21.2.2008 0-1
Frankfurt - Bremen 23.2.2008 1-0
Da ging es anscheinend ja auch .
Und da isses auch schon @neuegrünewelle .
Aber eine Sache frage ich mich dann schon: Wieso kann die DFL ein Spiel verlegen dessen Ausrichtung laut DFL-Mäurer-Streit doch gar nichts mit der DFL zu tun hat sondern ausschließlich Werder Bremen![]()

Als jemand, der sowohl Fußball, als auch Eishockey spielt kann ich sagen, dass man (ich) ohne Wechsel beim Eishockey einfach sterben würde
Natürlich ist das nicht auf Profi-Niveau argumentiert, aber ich kann mir nicht erklären, warum ein Fußballer diesen Freitag-Sonntag Rhythmus nicht auch spielen können sollte (zumal er ja die absolute Ausnahme wäre). NHL ist da ja sogar noch fieser als DEL.