Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 31 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 27 43,5%

• Total voters
    62
Haben wir in dieser Saison jemals ein Spiel gegen eine Mannschaft gewonnen, die zuvor unter der Woche ein Europapokal spielte? ;)
Da kommt wenn überhaupt eh nur Wolfsburg in Frage :D Die Siege lassen sich diese Saison nämlich an einer Hand abzählen. Union, Augsburg und Düsseldorf...da soll nochmal jemand sagen, wir punkten nicht gegen direkte Konkurrenten :p
edit: Wobei, je mehr ich drüber nachdenke...:denk: Union und Augsburg sind eigentlich gar keine direkten Konkurrenten mehr ;) :lol:

Das EL-Spiel der Frankfurter in Salzburg heute Abend wurde wegen Orkanböen abgesagt. Soll wahrscheinlich morgen nachgeholt werden. Das SOLLTE eigentlich ein klarer Fitnessvorteil für uns am Sonntag sein, wobei die Betonung auf SOLLTE liegt...

Das ist ein glücklicher Vorteil. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es nur 2 Sonntagsspiele in der Bundesliga gab und ein Uefa Cup/Euroleague Vertreter Samstags spielen musste. Ohne jetzt irgendwelche Statistiken zur Hand zu haben, wurden gefühlt die meisten Spiele verloren.

Back