M
mcburn
Guest
Du machst deinem Namen alle EhreHoffe auf ne richtige Klatsche...
Nach 30-40 Niederlagen am Stück wird Baumann evtl. auch einsehen, dass Kohfeldt verbrannt ist und hoffentlich gleich mitgehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst deinem Namen alle EhreHoffe auf ne richtige Klatsche...
Nach 30-40 Niederlagen am Stück wird Baumann evtl. auch einsehen, dass Kohfeldt verbrannt ist und hoffentlich gleich mitgehen...

Ich hoffe dennoch auf zwei dreckige Siege und eine breite Brust für das Spiel gegen Hertha!!!
ich hoffe die hertha gewinnt und wir auch, dann könnten wir schon sonntag 16. seinDieses Spiel gegen Hertha könnte megaspannend werden, WENN die Hertha in Düsseldorf verlieren sollte UND wir gegen Frankfurt (BL) gewinnen sollten. Auch in der Trainerfrage dort, gut möglich, das dann gegen Werder schon ein neuer auf der Bank sitzen wird.
ich hoffe die hertha gewinnt und wir auch, dann könnten wir schon sonntag 16. sein
Du denkst sehr kurzsichtig... Mich interessiert herzlichst wenig, wo wir nächstes oder übernächstes Wochenende stehen sondern ausschließlich, wo wir am Saisonende stehen. NUR DAS ZÄHLT NÄMLICH!
Am besten wäre in den direkten Duellen der Konkurrenz jeweils ein Unentschieden. Ist aber leider kein Wunschkonzert.

Vorausgesetzt wir gewinnen gegen Frankfurt und Hertha, dann sehe ich die Hertha noch als eine Mannschaft, die wir hinter uns lassen können.
Wunder gibt es immer wiederJa, und die auch ernsthaft noch in Gefahr kommen kann, wenn sie zusätzlich auch noch in Düsseldorf verlieren sollte.
Ich kann mir aber aktuell absolut nicht vorstellen, wie wir die nächsten zwei Spiele gewinnen wollen. Das würde einem Wunder gleichkommen...

MoAuba spielt nicht mehr für WerderHallo zusammen
Mir kam eben spontan eine Idee wie ihr Frankfurt vielleicht taktisch überraschen könnt. Hierzu folgende Aufstellung.
-------------------------------Pavlenka---------------------------
------Augustinsson ----------Moisander--------------Gebre Selassie
--------------------------MoAuba---------------Dr. Erhano----------
M. Eggestein-----------------------------------------------------------Goller
----------------Osako---------Megabit-------------Rashica
Tipp: 2:1
Tore: 2x Megabit![]()
![]()

Hallo zusammen
Mir kam eben spontan eine Idee wie ihr Frankfurt vielleicht taktisch überraschen könnt. Hierzu folgende Aufstellung.
![]()
Ich hoffe nicht dass Hertha gewinnt. Ein bisschen Unruhe wäre untertrieben wenn die in Düsseldorf nicht gewinnen. Ein Unentschieden hilft auch keinem von beiden. Und wie ich hier lesen konnte scheint unsere Krise ja jetzt beendet (woher der Optimismus plötzlich kommt weiß ich nicht...)....ich hoffe die hertha gewinnt und wir auch, dann könnten wir schon sonntag 16. sein

Warum lassen wir nicht gleich unsere E Sport Abteilung das Spiel austragen???Hallo zusammen
![]()

, I hope so , 3 Points , mit viel Glück !!!Das liest sich nach viel gutem Alkohol, aber die leicht positive Grundstimmung ist lobenswert...wie im Training von Kohfeld gefordert, soll Osako den Ball Trapp in die Fresse schiessen oder ins Tor, ins Tor schafft er aber nicht..., Rashica schafft diesmal mehr als im Training, d.h. nicht an den Pfosten..., sondern Tor... 1:0 Werder , aber, Klaassen läßt sich nicht lange bitten, zack Tor 1:1 , Osako muss in der 35min runter, weil geht gar nicht mehr..., J.Eggestein kommt, und mit ein bissel Dusel kurz vor Schluss schafft er das 2:1 , irgendwie....!!!!!!! So oder so ähnlich....![]()
![]()
![]()
, I hope so , 3 Points , mit viel Glück !!!

Das Euroleague-Spiel der Eintracht ist abgesagt worden.
Dann kommen die doch ausgeruht nach Bremen.
Dann wird´s nix mit dem 2. Heim-Dreier in dieser Saison.
![]()