G
gelöscht
Guest
boah wie geil ich lach mir hier grad nen Ast. Wir haben grad den Pott geholt und nun haut man hier auf Spieler ein die einfach nur geil Party machen.Wie komisch muss man sein,um sich darüber aufzuregen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

boah wie geil ich lach mir hier grad nen Ast. Wir haben grad den Pott geholt und nun haut man hier auf Spieler ein die einfach nur geil Party machen.Wie komisch muss man sein,um sich darüber aufzuregen.![]()

boah wie geil ich lach mir hier grad nen Ast. Wir haben grad den Pott geholt und nun haut man hier auf Spieler ein die einfach nur geil Party machen.Wie komisch muss man sein,um sich darüber aufzuregen.![]()

Er hat die Sektpulle wenigstens auf Anhieb aufbekommen...
Das ist wahrscheinlich auch einer von denen die in Berlin einen Ordner geholt hätten, weil man vorm ihm aufgestanden ist! Bei einem Tor wird auch nicht gejubelt sondern wohlwollend mit dem Kopf genickt !boah wie geil ich lach mir hier grad nen Ast. Wir haben grad den Pott geholt und nun haut man hier auf Spieler ein die einfach nur geil Party machen.Wie komisch muss man sein,um sich darüber aufzuregen.![]()

logo... darum habe ich Dauerkarte seit 12 Jahren... und habe bisher erst 3 Spiele verpasst.
Aber richtig ist, dass ich im Stadion sitze. Und das würde ich auch nie ändern. Denn ich fahre jeden 2 Samstag 1200 km für Werder, sodass ich mich dann nicht hinstelle
Achso und nach Berlin bin ich auch gefahren. Leider aber nicht zur Pokalfeier, da ich nämlich den Aufstieg vom Club auf der Wöhrder Wiese feierte. Schande über mich
Sorry, aber bei solchen Beiträgen hab ich immer das Gefühl wir wären hier bei "Germanys next Super-Werder-Fan"...
torsten1010 Das ist wahrscheinlich auch einer von denen die in Berlin einen Ordner geholt hätten, weil man vorm ihm aufgestanden ist! Bei einem Tor wird auch nicht gejubelt sondern wohlwollend mit dem Kopf genickt !![]()
Genauso sehe ich die ganze Situation um Boenisch auch.Aha, Sebastian rennt also zum Ordner, wenn Du vor ihm aufstehst!
keine Macht den Drogen!!!!!!!
Ich rede nicht von Sebastian sondern von noplex. Habe jetzt aber ganz langsam geschrieben, ist es dann besser zu verstehen ?
KEINE MACHT DEN SCHNELLSCHREIBERN !
Das ist wahrscheinlich auch einer von denen die in Berlin einen Ordner geholt hätten, weil man vorm ihm aufgestanden ist! Bei einem Tor wird auch nicht gejubelt sondern wohlwollend mit dem Kopf genickt !![]()
ob dus glaubst oder nicht, solche "fans" hatte ich beim ksc spiel hinter mir.
die haben zwar nicht den ordner geholt, aber waren am meckern das ich aufgesprungen bin :stirn: