Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
boah wie geil ich lach mir hier grad nen Ast. Wir haben grad den Pott geholt und nun haut man hier auf Spieler ein die einfach nur geil Party machen.Wie komisch muss man sein,um sich darüber aufzuregen.:lol:

boah wie geil ich lach mir hier grad nen Ast. Wir haben grad den Pott geholt und nun haut man hier auf Spieler ein die einfach nur geil Party machen.Wie komisch muss man sein,um sich darüber aufzuregen.:lol:
Das ist wahrscheinlich auch einer von denen die in Berlin einen Ordner geholt hätten, weil man vorm ihm aufgestanden ist! Bei einem Tor wird auch nicht gejubelt sondern wohlwollend mit dem Kopf genickt !:wall:

logo... darum habe ich Dauerkarte seit 12 Jahren... und habe bisher erst 3 Spiele verpasst.
Aber richtig ist, dass ich im Stadion sitze. Und das würde ich auch nie ändern. Denn ich fahre jeden 2 Samstag 1200 km für Werder, sodass ich mich dann nicht hinstelle

Achso und nach Berlin bin ich auch gefahren. Leider aber nicht zur Pokalfeier, da ich nämlich den Aufstieg vom Club auf der Wöhrder Wiese feierte. Schande über mich

logo... darum habe ich Dauerkarte seit 12 Jahren... und habe bisher erst 3 Spiele verpasst.
Aber richtig ist, dass ich im Stadion sitze. Und das würde ich auch nie ändern. Denn ich fahre jeden 2 Samstag 1200 km für Werder, sodass ich mich dann nicht hinstelle

Achso und nach Berlin bin ich auch gefahren. Leider aber nicht zur Pokalfeier, da ich nämlich den Aufstieg vom Club auf der Wöhrder Wiese feierte. Schande über mich

Sorry, aber bei solchen Beiträgen hab ich immer das Gefühl wir wären hier bei "Germanys next Super-Werder-Fan"...

in fast jedem vorschlag für das team 09/10 steht "neuer LV/Boenisch". ich persönlich befinde mich in einem zwiespalt:

will ich Boenisch auch nächstes jahr in der startformation sehen?

oder wünsche ich mir einen gestandenen spieler auf der position?

pro boenisch:
-ausdauer
-schnelligkeit
-kampfgeist
-gut im kopfballspiel (defensiv)
-jung
-beidfüßig (mit abstrichen)

contra:
-technisch durchschnittlich
-schwache flanken
-kaum torgefahr
-durchschnittliche spielintelligenz

wenn man ihm in dieser phase einen top-LV vor die nase setzt, dann könnte aus ihm ein zweiter fall simon rolfes werden. ein neuer junger talentierter LV als backup macht auch kaum sinn. auch dieser bräuchte spielzeit um sich zu entwickeln. was also tun?

mein fazit: ich wünsche mir, dass boenisch hier bei uns seinen nächsten hoffentlich großen entwicklungsschritt machen wird. ich bin überzeugt, dass er noch einer wird! bei uns!

:tnx: Genauso sehe ich die ganze Situation um Boenisch auch.

Ich denke optimal wäre es, entweder einen beidseitigen AV zu holen, der auf LV im Verletzungsfall (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) aushilft und Fritz auf Rechts druck macht.

Auch eine gute Alternative wäre ein ehrfahrender LV, der einsieht, dass Boenisch die Zukunft gehört und seine Einsatzzeiten bekommen muss, sodass Boenisch zum AV-Allrounder wird, der Fritz auch Druck machen kann.

Soweit schön und gut, aber ich denke von beiden Möglichkeiten gibt es nicht allzuviele Kandidaten.

KA macht das schon.

Das ist wahrscheinlich auch einer von denen die in Berlin einen Ordner geholt hätten, weil man vorm ihm aufgestanden ist! Bei einem Tor wird auch nicht gejubelt sondern wohlwollend mit dem Kopf genickt !:wall:

ob dus glaubst oder nicht, solche "fans" hatte ich beim ksc spiel hinter mir.

die haben zwar nicht den ordner geholt, aber waren am meckern das ich aufgesprungen bin :stirn:

ich bin öfters augesprungen :)

bei jeder guten chance oder auch parade von wiese etc :lol:

aber die hat ganz schön blöd geguckt, als ich mich umgedreht hab und ihr den weg zur VIP loge erklärt hab :lol:

sehe ich auch so wie deichbesetzer oder touch of brilliance...

Bönisch hat sich weiterentwickelt im Saisonverlauf und deshalb bin ich guter Hoffnung, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, er hat Kampfgeist, gibt nicht auf usw...

Flanken kann man verbessern, sein größtes Defizit meiner Ansicht nach, bei der Grundtechnik bin ich nicht so sicher, aber wenn er seine Flanken besser reinbringt, ist er auf jeden Fall einen großen Schritt weiter...

Ich würde auch sagen, dass man ihm keinen gestandenen LV vor die Nase setzen sollte...

Offen gestanden ist mir Boenisch auch nicht so sympathisch. In Interviews empfand ich ihn des Öfteren als arrogant und sein Gestikulieren nach Özils Tor im Pokalfinale gefällt mir auch gar nicht.

Dennoch halte ich ihn für einen Spieler mit viel versprechenden Anlagen. Seine Spielweise mag ich sehr.

Ich gucke auch oft böse, wenn ich juble. Stichwort Anspannung und so. Bin ich jetzt unsympathisch?

Diego hat während des Finals auch mehrmals die Fans "angefeuert". Ist er nun auch unsympathisch?

Manche haben Probleme hier... :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back