Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VfB Deutschland. Bald hat Jogi sein Ziel erreicht.:oZitat von [SVW]Andi;450185:Gleich kommt der nächste Stuttgarter...![]()
In meinen Augen zurecht nicht oder leg ich die Regel mit dem passiven Abseits jetzt falsch aus? ^^
Ist doch wunderbar - jetzt trifft Gomez für die N11, findet dafür das Tor bei den Bayern nicht mehr. Könnte ich mit leben :grinsen:

Sorry! Aber gegen die würde auch Sanogo das Tor noch treffen....
So langsam hat Gomez sein Pulver für die komplette nächste Saison verschossen.![]()
Heute gibt es die Wende. Ab sofort trifft er nur noch für die Nationalelf.In der BuLi trifft er wie kaum ein zweiter. Aber leider wird er dafür bis zu EM Quali kein Tor mehr schießen.
Heute gibt es die Wende. Ab sofort trifft er nur noch für die Nationalelf.

Vielleicht sollten wir Rosi auch mal eine Asienreise spendierenVAE nicht wirklich schlechter (wenn nicht besser) und Jogi führt. Bela Rethy mit dem Satz des Tages nach dem Gomez Tor:" Allein dafür hat sich die Asienreise gelohnt." Herr Rethy, Sie sind ein Trottel.

Vielleicht sollten wir Rosi auch mal eine Asienreise spendieren![]()
Wäre ich gehässig, dann würde ich fragen: Mit oder ohne Rückflugticket? Aber ich bin ja nicht gehässig. ; )