Oder 1947 An der Sandkuhle in WesterholtDie beste Krakauer gab es 1965 vom Imbiss am Otterstedter See.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder 1947 An der Sandkuhle in WesterholtDie beste Krakauer gab es 1965 vom Imbiss am Otterstedter See.

Na na na. Damals wurden die Würste noch aus Rüben gemacht....Oder 1947 An der Sandkuhle in Westerholt![]()
Aber wenn es nach dir geht, müsste Frankfurt ja hinter uns stehen.
Etwas mehr Demut würde dir gut zu Gesicht stehen.

Also bei allem Optimismus. Gegen Leipzig aus dem Spiel heraus gut angestellt und gestern nicht so schlecht präsentiert haben. Dies ist ein Realitätsverlust den du hier schreibst. Werder hatte in beiden Spielen nicht eine, ich betone, nicht eine herausgespielte Chance. Dortmund hätte gestern praktisch ohne Torwart spielen können. Beide Gegner, ob RB oder der BVB haben getan was getan werden muss, um Werder zu schlagen. Nämlich ab und zu mal Tempo aufnehmen und auf Fehler von Werder zu warten. Und wie sich Werder gegen Mannschaften präsentiert, die wissen was Abstiegskampf bedeutet, dies durften wir in den letzten Monaten zur genüge sehen. Ich hoffe auch das Werder aus irgendeinen Grund die Kurve noch bekommt. Aber mit den Ansagen, alle müssen an einem Strang ziehen, oder das dämliche Ultimatum von FK für die nächsten beiden Spiele, da wird dies nicht. Oder der Kreis nach den Spielen, reiner Aktionismus, Da hört sowieso niemand zu. Es ist bei der Mannschaft keine Sache der Qualität der einzelnen Spieler, die sollte eigentlich reichen um wenigstens nicht da zu stehen, wo Werder jetzt steht. Nein es ist eine Sache des Kopfes. Ich glaube, der Trainer hat alles versucht was er gelernt hat und trotzdem verliert die Mannschaft immer wieder. Da verlierst du auch als Spieler irgendwann den Glauben. Es sind eben auch nur Menschen. Der Druck wird mit jedem Spieltag immer größer, zumal die Konkurrenz punktet. Irgendwelche Aktionen der Fans ob negativ oder positiv ändert daran nichts mehr. Die einzige Hoffnung die ich noch habe, dies wäre jetzt ein Sieg. Egal wie. Aber die Situation hatten wir ja auch schon. Also harren wir der Dinge die noch kommen. Als Fans sind wir völlig machtlos.Ich bin vorsichtig optimistisch. Gegen Leipzig haben wir uns aus dem Spiel heraus gut angestellt und was man in Artikeln, worum und teils auch hier liest, scheint die Mannschaft sich ja gestern so schlecht nicht präsentiert zu haben. Jetzt müssen wir halt mal sehen, was das gegen Vereine wert ist die sich nicht ganz so weit oben im Regal befinden. Klaassen ist ohne seine 5. Gelb ausgekommen, nächste Woche könnten wir also ggf. unsere eigentliche Stammformation sehen, Viererkette mit Ludde, Mois, Toprak und TGS, davor dann Klaassen, Megge und Sahin und vorne Osako (er wird ja doch spielen), Rashica und Selke.
Wenn das am Ende noch alles gut aus geht, was kann da entstehen !
Ganz ehrlich, mir wäre mittlerweile ein Abstieg lieber, WENN dann ein wirklicher und richtiger Neuanfang passiert. Mit neuem GF Sport, neuem Trainer, externen Einflüssen und einem Komplettumbau des aktuellen Kaders. Ein Neuaufbau mit hoffnungsvollen jungen und HUNGRIGEN Spielern, die Leidenschaft mitbringen. Solchen würde ich in der 2. Liga lieber zuschauen als lust- und leidenschaftslosen überbezahlten Spielern wie den aktuellen in der 1. Liga mit zwei völlig überforderten Leuten wie Kohfeldt und Baumann in der Verantwortung.
Populistisch, sonst nichts! Wo soll der Neue Manager herkommen, was soll er jetzt ausrichten?Jetzt kommen die Durchhalteparolen.
Wenn alle an "einem Strang für Werder ziehen" sollen, dann sollte die Führungsebene anfangen, erkennen, dass sie es nicht gewuppt bekommen und im Sinne Werder's von ihren Posten geschlossen abtreten. Einem neuen Trainer und Mangaer die Chance einräumen vielleicht die Klasse doch noch zu halten und egal wie das ausgeht einen Neuanfang zu starten. Aber gerade die Führungsebene handelt egoistisch indem sie wie einst Pattex-Heide an ihrem Stuhl klebt und nicht erkennen will, dass es vorbei ist, weil dann ja die Macht futsch ist und es mit dem netten Geldeingang auf dem Privatkonto.
Ich stehe zum SV Werder Bremen! Aber der SV Werder Bremen ist für mich nicht Bode, Baumann, FloKo oder sonst wer. Der Verein war, ist und wird immer größer sein als einzelne Personen!
Weil ich das beste für den SV Werder will, werde ich mich nicht mit den Menschen solidarisieren, die den Club aus purem Eigennutz sehenden Auges an die Wand fahren!
Populistisch, sonst nichts! Wo soll der Neue Manager herkommen, was soll er jetzt ausrichten?
Also bei allem Optimismus. Gegen Leipzig aus dem Spiel heraus gut angestellt und gestern nicht so schlecht präsentiert haben. Dies ist ein Realitätsverlust den du hier schreibst.
Mal aber ganz davon ab, muss die nächste Saison vorbereitet werden.
In der 1. Hz haben sie sich nicht schlecht angestellt, sogar stark angefangen, um so erschreckender dann der Abfall in der 2. Hz. Bei der Betrachtung des Spiels lassen sich einige ggf. zu sehr vom letzten Eindruck samt Ergebnis leiten. Beides war eben nicht so dolle.Ich habe das Dortmundspiel nicht gesehen und auf die Frage wie es war, wurde es als "ganz ok" zusammengefasst. Dem hat niemand widersprochen. In den Medien liest es sich ebenso. Wenn das für die Realitätsverlust ist, dann ist das so und mehr darauf eingehen kann ich eh nicht. Ansonsten sehe ich die Sache mit der Qualität der Mannschaft und dem Kopf so wie du.
In Berlin erleben sie gerade was passiert, wenn man sich um die nächste Saison kümmert ehe die laufende gespielt ist. Du würdest also einen Manager feuern um die neue Saison vorzubereiten, von der wir noch nicht wissen wo wir spielen. Hauptsache es rollt ein Kopf. Um nichts anderes geht es hier.
Mit Baumann würde ich eine Person feuern,
Wie gesagt, du willst Köpfe rollen sehen. Ist ja auch in Ordnung, aber nicht das beste für Werder Bremen, wie du schreibst, sondern das beste für dich selbst.