Florian Kohfeldt sowie auch Frank Baumann sind für mich sympathische Personen, keine Frage.
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn die beiden dann auch noch Erfolg (gehabt) hätten.
Nur ist der SV Werder kein Karnickelzüchterverein!!
--> Daran hängen die wohl besten Fans der Welt, viele in- und externe Arbeitsplätze als auch das Renommee
einer ganzen Stadt.
Folglich müssen auch hier die "Marktgesetze" für diese beiden Sympathieträger gelten.
Und nicht: Och, wenn sie es nicht schaffen, machen wir mit denen in der Liga Zwo weiter, die passen ja so gut zu uns.
Man muss sich das mal vor Augen führen, wir sind inzwischen das Team, welches sich mit Abstand die meisten Tore der Liga eingefangen hat und am zweit wenigsten Tore erzielt hat. Und noch weniger "eigene"...

--> Mit dieser "Qualität" besiegelst du jeden Abstieg, aber zu 100 % !!!
Meine persönliche Ansicht des Ganzen, fasse ich mal in einem einzigen Satz des bekannten Aphoristikers Georg Christoph Lichtenberg zusammen:
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
Das Spiel gestern gegen den BVB hatte ich ja zuvor insgeheim schon abgehakt, aber ich wollte in Bremen nochmal Erstliga-Luft schnuppern.
Ich (persönlich) gebe dem dem Traumduo Kohfeldt/Baumann noch diese zwei Spiele gegen Frankfurt und gegen die fußlahme Hertha
(ich bete inbrünstig, dass Nouri bis dahin dort noch 1. Trainer ist.
).
Sollte sich da nichts ändern und nach wie vor der gleiche hirnlose Stiefel heruntergespielt werden, haben die beiden meine Restsympathien verspielt.
--> Dann bitte die beiden schnellstmöglich aus ihren Ämtern entfernen !!!
Wenn sich keiner aus der Kuschelecke die Finger daran schmutzig machen will, ich reise für diesen Interims-Job auch gerne die
700 km für kleines Geld aus dem Süden an. Da habe ich absolut keine Probleme damit...
Macht Kohfeldt nach den zwei o.g. hypothetischen Pleiten dann trotzdem weiter, dann ist sein Geschwätz ( "Ich als Fan von Werder Bremen..." )
von zuvor aber sowas von unglaubwürdig. Dann sollte es ihm von mir aus auch noch aus der Kurve kräftig entgegen blasen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für seine erfolglosen Mentoren.
Tut mir leid...