Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 31 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 27 43,5%

• Total voters
    62
1479625702-bremen-sge-z3BZ20oac.jpg

Moin,

Sonntag 01.03.2020 um18Uhr im Heimspiel gegen die Eintracht nächste Klatsche abholen und täglich grüßt das Murmeltier. :zzz:

Tipp: Alles wie immer, Woche über Laber Rhabarber, tolle Trainingseinstellung, bla, bla, zeitnah Erfolg ...blubb blubb

Startelf: Klaassen RAUS! Osako RAUS! UND 4er Kette, Angriff!!!
Jojo links in die Startelf, Rashica auf RA Selke vorne rein und dahinter Bittencourt als 10er!
Sahin für Klaassen als Doppel 6 mit Maxi zusammen!

Lebenslang Grün-Weiss! Applaus!

Sry, es sei mir grad verziehn, bin nur noch angefressen von der ganzen Truppe.

l

Die Kohfeldt´sche Variante sieht aber wohl so aus:

l

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eintracht-frankfurt-vs-werder-bremen-score-prediction-06-10-2019.jpg

Moin,

Sonntag 01.03.2020 um18Uhr im Heimspiel gegen die Eintracht nächste Klatsche abholen und täglich grüßt das Murmeltier. :zzz:

Tipp: Alles wie immer, Woche über Laber Rhabarber, tolle Trainingseinstellung, bla, bla, zeitnah ...blubb blubb

Startelf: Klaassen RAUS! Osako RAUS! UND 4er Kette, Angriff!!!

Lebenslang Grün-Weiss! Applaus!

Sry, es sei mir grad verziehn, bin nur noch angefressen von der ganzen Truppe.

l

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

1.jpg
Pizarro als Spielmacher?

Und mal ne Serie von 3,4 oder 5 Spielen ohne Niederlage, ohne Unentschieden absolvieren und Werder bleibt erstklassig
Auf geht's Werder wenn nicht jetzt wann dann?

Asche auf mein Haupt. Wird nix werden.
Fehler in der Mannschaftsaufstellung.
Das Festhalten an der üblichen Spielweise und " Spiel " idee. Nach dem ersten Gegentor bricht alles auseinander
und man ergibt sich in gewohnter Weise den Umständen.
1: 3 vielleicht 2:3

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, aber ich denke Bittencourt ist wieder fit, also ihn auf die 10er, habe es eben nochmal geändert!
Bittencourt ist einfach schneller, kann schiessen und kann die 10er spielen als Spielgestalter hinter Selke Jojo und Rashica.
wäre aber auch mal etwas anderes mit Pizza in der Startelf, für 20-30min hat er wohl Luft. Das er Bälle halten und verteilen kann darüber sind wir uns doch sicher einig. Denke wenn wir das erste Tor machen, könnte es etwas werden.

wäre aber auch mal etwas anderes mit Pizza in der Startelf, für 20-30min hat er wohl Luft. Das er Bälle halten und verteilen kann darüber sind wir uns doch sicher einig. Denke wenn wir das erste Tor machen, könnte es etwas werden.
Ja, Piza kann auch Spielgestalter, aber eben nur noch für 20-30 Minuten, wenn Leo fit ist, dann bitte Leo als Spielgestalter vor der Doppel 6! Da er auch mal aus der zweiten Reihe drauf hält!

The Walking Dead vs Frankfurt

0:3

Platz 18 wird am nächsten Spieltag endlich erreicht und alle Beteiligten dürfen dann zufrieden sein.

Werder dreht die letzten Runden in der ersten Liga....traurig, aber wahr.

JETZT muss was passieren.
JETZT müssen sie wach werden.
JETZT zählt jeder Punkt.
:zzz:

JETZT... fange ich so langsam an, an gar nichts mehr zu glauben hier.

Tipp? Mir gerade echt egal.Blamiert euch oder whatever... (heißt natürlich nicht, dass ich mir keinen Sieg wünsche)

Hm, ich fand Bittencourt auf der Doppelsechs ziemlich stark. Sowas könnte ich mir auch gegen Frankfurt vorstellen.

Dass FloKo von seiner neuen Idee der 3er, bzw. 5erKette wieder abweichen wird halte ich für unwahrscheinlich - auch, wenn es in dieser Formation (und mit den vorhandenen Spielern in ihrer gegenwärtigen Form) offensichtlich kaum möglich zu sein scheint, Gegner unter Druck zu setzen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er vielleicht einen jungen wilden Goller anstelle von Klaassen oder M. Eggestein bringen würde.
Vielleicht könnte es so aussehen:
m

Oder vielleicht doch so:
m

oder...

Jetzt kommen die Richtungsweisenden Spiele, würde Klaassen spielen lassen. Fand seine Leistung gegen den BVB ok, besser als die Spiele zu vor.
Eindeutig möchte ich Osako nicht auf dem Platz sehen, Leo wäre der passende Ersatz.
Sahin wäre für mich keine Option, ohne ihn und ME waren wird besser. ME wird aber spielen...
Gegen den BVB war die 1 HZ gut, der Druck, die Einstellung fand ich viel besser als bei allen anderen Ligaspielen seit 3 Monaten.
Das Standard Gegentor und unsere Tor Flaute - soll uns nicht wieder das Genick brechen.
Tippe ein 2:1 - wir müssen endlich Tore machen und dieser Knoten muss platzen. RUSHica muss zünden und Selke bedient werden...
Jetzt einfach wieder wie gegen den BVB spielen und in der 1 HZ mindestens 1 Tor mache, verdammt nochmal.

Wir brauchen jetzt einen Sieg, alles andere wäre fatal. Dann gleich bitte gegen die Hertha nachlegen.

Krass, spielen Sonntag gegen Frankfurt und direkt Dienstag nochmal... mal sehen welchen Power unsere Mannschaft hat.

Back