D
dieeeter
Guest
das sagt viel über dich ausNa und, muß man ein Spiel sehen, um hier zu schreiben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sagt viel über dich ausNa und, muß man ein Spiel sehen, um hier zu schreiben?

es gibt Menschen, die kommentieren standfest, auch wenn sie nicht unmittelbar dabei warendas sagt viel über dich aus![]()

das sagt viel über dich aus![]()
Um etwas zu einem Spiel zu schreiben will ich es gesehen haben. Du musst das nicht weil du eh alles weißt, das haben mittlerweile alle mitbekommen.
Was für ein Niveauloser Blödsinn.Das größere Problem ist vielmehr, wenn der im Abstiegsfall wirklich für die angeblich kolportierten 20 Mios gehen darf. Dann ist Werder finanziell komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich weiß nicht, wie man das dann noch stemmen will.
Apropo Abstiegsfall: Gestern mal den Platz in Kiel gesehen? Auch das wird in der 2. Liga öfters der Fall sein. Würde mal gerne sehen, wie FK da "spielerische Lösungen" praktizieren will...![]()
Nein! Eine realistische Aussicht in die Zukunft.Was für ein Niveauloser Blödsinn.
Ich habe doch gar nichts ZUM SPIEL DIREKT geschrieben. Das es die übliche Scheiße geworden ist war ja nun wirklich nicht schwer vorauszusagen.
Hoffentlich setzt Du es auch um!Wieso? Ich habe doch alles genau so vorhergesagt. Oder hast DU etwa ernsthaft erwartet, das sich in Werders Spiel irgendwas zum positiven ändert?
Und so eine Scheiße tue ich mir nicht mehr an. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Einige wenige Personen machen hier mit ihrem Ego gerade einen ganzen Verein kaputt, an dem übrigens noch unzähliges mehr hängt.
Werder ist nicht finanziell im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNein! Eine realistische Aussicht in die Zukunft.
! Müssen drei Kaufoptionen nicht ziehen, Selke, Toprak, Bittencourt ca25 Mio. Transfereinnahmen von Rashica, Augustinson, Pavlenka.......!Muss das nicht geistige Schlammschlacht heißen?Was für ein Niveauloser Blödsinn.
Bei Rashica ist ja schon publik geworden dass er bei Abstieg 20 Mio Euro kostet. Erstmal müssen Angebote vorliegen.Hoffentlich setzt Du es auch um!
Werder ist nicht finanziell im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Müssen drei Kaufoptionen nicht ziehen, Selke, Toprak, Bittencourt ca25 Mio. Transfereinnahmen von Rashica, Augustinson, Pavlenka.......!

Die 3er Kette war schon unter Nouri Grütze, sie sollte jetzt sicherlich die Gegentorflut verhindern.So nun könnte ic hheute wieder viel auslassen, wie wenig Leidenschaft gezeigt wird etc.. Alles das was wir seit Wochen sagen und nichts weiterbrignt.
Ich versuche es heute mal auf andere Weise. Zumindest ein Ansatz einer Taktikanalyse des bisherigen Rückrunde.
Wir haben in den bisherigen Spielen immer dreier Kette gespielt mit zurückgezogenen Mittefeldspielern außen.
Diese hatten in allen Spielen ein intensive Laufleistung und konnten bis zu einem gewissen Punkt das Tempo mitgehen.
Aber ab der 60 Minute ist immer wieder erkennbar, dass die Mannschaft dann nicht mehr mitkommt und durch Ballverluste und schnell gesetzte Konter hier und da nicht mehr so verteidigen kann wie in der ersten Hälfte.
die Frage ist und auch nach den Ergebnissen (kaum eigene Tore aber immer wieder unnötige Gegentore durch Fehler, falsches Stellungsspiele und pipapo) : Ist die 3er Kette das falsche System?
Ich weiß viel spricht dafür wenn Kevin Voigt da ist, jedoch sehe ich eher das Problem bei der übrigen Verteidigung. Das umschalten von Dreier auf Fünfer gelingt nicht über die gesamte Spielzeit und geht meiner Meinung nach zu Lasten der Offensive.
6 Spiele in der Rückrunde konnte man offensiv nur wenig überzeugen und hat trotzdem zu viele Tore kassiert.
Irgendwas passt denke ich mit dem neuen System nicht. Oder was meint Ihr?
Die Bilanz eines AbsteigersMan muß sich DIES mal vor Augen halten:
Das letzte selbst geschossene Tor war zu einem Zeitpunkt, als FB und FK noch am Ziel Europa festhielten...
Unglaublich, unfassbar! Fast 800 Minuten jetzt und das gegen überwiegend Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.
Und dazu:
Die meisten Gegentore, die zweitwenigsten geschossen, 6 (!!!!) Heimspiele in Folge verloren, ganze 5 Heimpünktchen bisher, 9 der letzten 10 Spiele verloren....gehts eigentlich noch schlimmer????? Aber in Bremen glaubt man fest an die Fähigkeiten eines FK...![]()
Werder ist nicht finanziell im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Müssen drei Kaufoptionen nicht ziehen, Selke, Toprak, Bittencourt ca25 Mio. Transfereinnahmen von Rashica, Augustinson, Pavlenka.......!
Die Bilanz eines Absteigers
Ist immer noch besser als nen....gehts eigentlich noch schlimmer?????
Hab es jetzt auch satt. Mit dem Herren kannst Du nicht normal reden. So etwas von fanatisch, uneinsichtig und verblendet.Diese von Dir kolportierten 25 Mios sind doch keine Einnahmen sondern nur weitere Ausgaben, die nicht entstehen. Bestätigt sich die Rashica-Klausel für den Abstiegsfall (20 Mios Ablöse dann), dann frage ich mich, wie man allein den Ausfall an TV- und Sponsoreneinnahmen von rund 45 Mios aufbringen will? Wenn Du keine Ahnung von Finanzen hast, dann ist das nicht schlimm. Aber tu bitte nicht so, als hättest Du davon Ahnung. Denn DAMIT machst Du Dich echt lächerlich.

Hab es jetzt auch satt. Mit dem Herren kannst Du nicht normal reden. So etwas von fanatisch, uneinsichtig und verblendet.
Argumente werden abgewiegelt oder "als niveauloser Blödsinn" bezeichnet. Seine Argumentation ist natürlich im Sinne von Baumann und Kohfeldt... Tu ich mir nicht mehr an und blockiere den.
Tu ich mir nicht mehr an und blockiere den.