Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Sehr geil, jedes Wochendende legt er sich nen Riesenei ins Nest..

Wenn also die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden, sagt er seinen Spielern: “ab jetzt könnt ihr noch mehr halblang machen, wir sind eh abgestiegen.“

Ein Bruno Labbadia hatte einst gesagt, dass man so lange kämpft, kratzt und heißt, solange der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich ist.
Alles was er jetzt sagt ist eh verkehrt!

Mal sehen wie die Werder Tor-Wettquoten(>0 Tor(e)) für die nächsten Spiele aussehen.
Bei gefühlt nur einem erzielten Tor aus 10 Spielen, müsste ein seriöser Wettanbieter mindestens eine Quote von 8:1 anbieten :ugly:

Wenn also die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden, sagt er seinen Spielern: “ab jetzt könnt ihr noch mehr halblang machen, wir sind eh abgestiegen.“

Ein Bruno Labbadia hatte einst gesagt, dass man so lange kämpft, kratzt und heißt, solange der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich ist.

Und er wird mit gleichem System wie heute ins Spiel gehen - Frankfurt kocht dann Rashica und Osako ab, Selke hängt in der Luft und irgendein hoher Ball oder Standard wird schon reingehen. Er sagt sogar, dass der Abstieg durch ist, wenn wir gegen Frankfurt nicht gewinnen. Da bin ich mal gespannt mit welchem Willen die Mannschaft auftritt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vor allem redet er zu viel.... Peinlich dass er nochmals wiederholt, dass ", seit drei Wochen besser trainiert wurde"..... Besser erst einmal die Murmel da oben einschalten....
Der Typ ist nicht mehr tragbar.... Seine Truppe ist nach maximal 60 Minuten platt!!!!! Super Trainer!!! Das Ferienlager war eine tolle Gelegenheit nochmal Fitness zu bekommen. Nein, die wenigen Profiteure waren die Spieler, die sich an der PlayStation verbessern konnten

Schön! Also möchte FloKo Werder die letzte Chance auf den Klassenerhalt vergeigen und dann ggf. zurücktreten oder wie soll man die Aussagen verstehen. Dann übernimmt TS und bringt zu Ende was er angefangen hat? Das ist doch der pure Horror!

Auch dieses Dummgeschwätze ist völliger Blödsinn. Was sollen solche Aussagen in der Öffentlichkeit? Vielleicht hätte er im
Vorfeld einfach mal produktivere Spielanalysen gemacht und weniger Aussagen über Stärken der Spieler geäußert, die sie später nicht
einhalten konnten. MMn sind einige überbewertet oder an der Last zerbrochen.
Nach der Aussage (Ultimatum) hätte jeder andere Trainer bei anderen Vereinen seine Papiere bekommen.
Ich als GFS hätte ihm noch vor dem Reporter nen Karnickelfangschlag gegeben.:facepalm::facepalm::facepalm:

Aus dem neuesten Deichstuben-Video:

Kohfeldt zur Deichstube: Die Spiele der nächsten Woche werden entscheidend sein, wenn da nicht gepunktet wird, Pokal klammert er aus, dann sei es eigentlich nicht mehr realistisch, die Klasse zu halten.

Deichstube hakte nach, ob er das auch als persönliches Ultimatum sähe.

Kohfeldt zur Deichstube: Ja Moment, das kann ich ja nicht ausrufen, das muss schon der Verein machen, den Trainer in Frage zu stellen.

In meinen Augen ist der Abstieg bereits beschlossene Sache, wieso gibt man sonst nach dem verlorenen Hertha Spiel offiziell auf? Und weiter, Kohfeldt bettelt quasi um seine Beurlaubung, weil er die Kohle nicht in den Sand setzten möchte bei der Eigenkündigung....

...ich denke er wünscht sich längst den Rausschmiss, wenn er sowas äußert?!
Diese Äußerung wäre für mich sofort die Reissleine.

Baumann will ihn nicht entlassen, weil es selbst sein 3ter verfeuerter Nachwuchstrainer wäre der nach knapp 2 Jahren nach Vertragsverlängerung scheitert.
Die Kaderzusammenstellung bricht uns das Genick.
Und auch diese Vertragsverlängerung genau wie bei Skripnik wird richtig teuer.
Baumääään und seine bestmöglichen Lösungen sind erneut verpufft.
Eine Bilanz des Schreckens und sie nimmt und nimmt kein Ende...
Ganz real betrachtet, ohne Grün-Weisse Brille ein sportlich geleitetes Schreckensdisaster.

Und die Mannschaft selbst mit so vielen "Profi" Spielern bestückt sollte sich zutiefst schämen.
Was für ein Haufen Charakterschwacher Mitläufer.
So wenig Leidenschaft an den Tag zu legen, vor den Spiegel stellen und sich mal Fragen, ob das wirklich deren Ernst sein kann.
Das sollten sich die Spieler mal jeder einzelne hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem neuesten Deichstuben-Video:

Kohfeldt zur Deichstube: Die Spiele der nächsten Woche werden entscheidend sein, wenn da nicht gepunktet wird, Pokal klammert er aus, dann sei es eigentlich nicht mehr realistisch, die Klasse zu halten.

Deichstube hakte nach, ob er das auch als persönliches Ultimatum sähe.

Kohfeldt zur Deichstube: Ja Moment, das kann ich ja nicht ausrufen, das muss schon der Verein machen, den Trainer in Frage zu stellen.

In meinen Augen ist der Abstieg bereits beschlossene Sache, wieso gibt man sonst nach dem verlorenen Hertha Spiel offiziell auf? Und weiter, Kohfeldt bettelt quasi um seine Beurlaubung, weil er die Kohle nicht in den Sand setzten möchte bei der Eigenkündigung....
Genau so sieht es aus, ein absoluter Wahnsinn diese Aussage.
Nicht nur der Trainer scheint nun geistig gescheitert, sondern mit dieser Aussage, wenn sie so war, auch die sportliche Leitung.
Unvorstellbar was wir gerade erleben.
Ein gefundenes Fressen für die Medien.
Der Fleischwolf dreht sich vermutlich bereits auf Hochtouren. BBBBBBRRRZZZZZ...

Ich bin gespannt ob er auch die Größe und den Schneid hat mit in die zweite Liga (wenn es denn zu kommt) zu gehen oder ob das nicht auch wieder mal heiße Luft war.

Solche Aussagen nach den letzten beiden Spielen lassen auch drauf schließen das er den Weg nicht mitgeht...

Wir haben ein Torverhältnis von 3:25 aus den letzten 10 Spielen :ugly:
Unter Robin Dutt wackelte damals am 7. Spieltag der Trainerstuhl bei einem Torverhältnis von 10:16. Es folgten 2 Endspiele gegen Bayern und Köln und dann war Schluss.

Wahrscheinlich möchte man nun keine Endspiele ausrufen, um es noch schlechter zu machen.
Wenn die Mannschaft jetzt noch voll gegen den Trainer spielt, werden die Ergebnisse auch noch zweistellig :ugly:

Ich habe meine Meinung zu Kohfeldt ja schon länger gesagt. Meiner Meinung nach sind seine Vorgesetzten daran schuld das er noch weiter beschädigt wird. Anders herum gesagt haben die selber Angst das sie mit dieser Tatsache konfrontiert werden und nichts gemacht haben.

die vielen verletzungen, die schlappen vorstellungen in fast allen spielen (2-3 ausnahmen) zeugen m.e. von mangelnder fitness und wenn viele meinen, daß man kohfeld nichts vorwerfen kann - DAS muß man ihm vorwerfen, denn fitness ist ja wohl überhaupt erstmal die basis, um in der BL nicht nur mitzuspielen, sondern vor allem drinzubleiben! scheinbar ist in allen 3 trainingslagern davon ausgegangen worden, daß die spieler das schon selbst regeln!

Back