B
Berliner69
Guest
Ja... Vom Regen...Wie, die sind nicht ins Schwitzen geraten, die waren doch alle klitschnaß?
Aber immerhin 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja... Vom Regen...Wie, die sind nicht ins Schwitzen geraten, die waren doch alle klitschnaß?
Aber immerhin 
Der ist mehr Pressesprecher als Traineralso ohne trainer hätten sie auch nicht schlechter spielen können - wozu ist denn dann kohfeld da - q
Ach sooooo!Ja... Vom Regen...Aber immerhin
![]()

Nein.... Ich glaube du hättest dich mehr aufgeregt als über die ungerade Wand!!!Ich hatte Laminat verlegt....hab doch nix verpasst oder???
Diese Fußleisten auf Gärung zu schneiden wenn die Wand nich gerade
gerade ist., da hätte ich mir das Spiel lieber angeschaut. Weitaus weniger Stress.
Viele Grüße und immer logger durch die Hose atmen.
Ja. Das war der Angstschweiss beim Anblick von Fussballtitanen wie Osako, Moisander und Konsorten. Da geht den Majas schon mal der A... auf Grundeis.Wie, die sind nicht ins Schwitzen geraten, die waren doch alle klitschnaß?
Hach, Abstiegskampf ist schon belastend
![]()
Das weiss wirklich nur Kohfeld.noch 5-6 Spiele und wir sind komplett abgestiegen.
So ein Sauhaufen heute wieder...und ich weiß nicht was Kohfeld an diesem Osako und Klaasen hat.
Warum versucht er immer diese Urlauber ins Spiel einzubinden.
Sechste Heimniederlage am Stück.Das weiss wirklich nur Kohfeld.
Dieser realistische und harmlose Post, könnte einigen hier im Forum dazu verleiten dich nieder zu schreibenAufgegeben hat sich die Mannschaft noch nicht. Aber ohne Tore rückt der Abstieg immer näher. Ich sehe trotzdem noch Chancen, die Klasse zu halten.

eindeutig falsch. die probleme sind andere deswegen hat man diese spiele verloren.Das Spiel habe ich heute nicht gesehen, aber das Problem von Werder sind in erster Linie die verlorenen Spiele gegen Düsseldorf (Hinspiel), Mainz, Union, Paderborn, Augsburg, Köln und die überwiegend katastrophalen Leistungen dabei.
Wie soll die Mannschaft das Ruder jetzt in den Spielen gegen meist besser stehende Mannschaften herum reißen, zumal andere Mannschaften (Düsseldorf, Köln...) punkten?
Die Hoffnung schwindet mehr und mehr.
Ich trainiere ja nicht mit der Truppe. Aber wahrscheinlich war der Ansatz, alles spielerisch lösen zu wollen fatal. Das hat Florian Kohfeldt vorgegeben. Grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber ohne die Basics - Abwehrverhalten, Zweikampfverhalten, Ecken verteidigen, eigene Eckenvarianten - geht es so nicht.eindeutig falsch. die probleme sind andere deswegen hat man diese spiele verloren.
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin nicht auf die Ursachen eingegangen. Mir geht es mit meiner Aussage nur darum, dass es sehr schwierig ist, aus der Situation herauszukommen, wenn man schon gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion, also gegen die "Konkurrenten" im Abstiegskampf verliert (sog. 6-Punkte-Spiele). Wie soll es dann plötzlich besser werden, wenn es gegen stärkere Mannschaften geht?eindeutig falsch. die probleme sind andere deswegen hat man diese spiele verloren.