Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasi wieso war niemeyer den schlimmstens erlebniss morgens um 7 am strand ? aber hingegen rosi das schönste morgens um 7 am strand :lol::lol::lol:

1. Habe ich eine leichte Schwedensucht, die sich in allen Aspekten des Lebens breit macht (auch bei meiner Wahl der Fußballer morgens um 7 am Strand)
2. Sieht Markus Rosenberg um einiges besser aus als Peter Niemeyer (JA, ich bin ein Mädchen)
3. Hat Niemeyer blöd geguckt, als ich wie ein begossener Pudel aus der Nordsee kam, weil ich eine Wette einzulösen und nicht damit gerechnet hatte, dass die gerade DANN vorbeikommen!

Ich finde, das sind genug Gründe, um da so zu differenzieren...

1. Habe ich eine leichte Schwedensucht, die sich in allen Aspekten des Lebens breit macht (auch bei meiner Wahl der Fußballer morgens um 7 am Strand)
2. Sieht Markus Rosenberg um einiges besser aus als Peter Niemeyer (JA, ich bin ein Mädchen)
3. Hat Niemeyer blöd geguckt, als ich wie ein begossener Pudel aus der Nordsee kam, weil ich eine Wette einzulösen und nicht damit gerechnet hatte, dass die gerade DANN vorbeikommen!

Ich finde, das sind genug Gründe, um da so zu differenzieren...

das du ein mädel bist weis ich musste mir nich sagen habe ich schon mitbekommen :lol::lol::lol:

was heisst denn blöd geschaut ?? der wird auf dich stehn un wenn du wahrscheinlich nen knappen bikini oder gar nichts anhattest wer kanns ihm da verübeln ;):lol::lol:

das du ein mädel bist weis ich musste mir nich sagen habe ich schon mitbekommen :lol::lol::lol:

was heisst denn blöd geschaut ?? der wird auf dich stehn un wenn du wahrscheinlich nen knappen bikini oder gar nichts anhattest wer kanns ihm da verübeln ;):lol::lol:

Ich hatte Badeshorts und nen Bikinioberteil an, ja man... :l.ol: Er schaute aufgrund des nasskalten Wetters aber eher schockiert aus seiner Regenjacke heraus...

Aha, Schweden spielt heute nicht.
Dachte, ich hätte was verpasst. Da bin ich dämlicherweise einfach mal davon ausgegangen, dass heute abend nix los is...
So wird man nach einem Jahr...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back