Ihr beide habt Recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jein, wie @Cyril Sneer richtigerweise sagte, Paderborn hält schon die ganze Saison gut mit großen Teams mit, allerdings idR. ohne was Zählbares mitzunehmen.Vllt lag es auch daran, dass der 1. den 18. unterschätzt hat?
S. Werders Pokalspiel.
Tja.Jein, wie @Cyril Sneer richtigerweise sagte, Paderborn hält schon die ganze Saison gut mit großen Teams mit, allerdings idR. ohne was Zählbares mitzunehmen.
Die halten mit fast Allen ganz gut mit.Nein, wie @Cyril Sneer richtigerweise sagte, Paderborn hält schon die ganze Saison gut mit großen Teams mit, allerdings idR. ohne was Zählbares mitzunehmen.
Jein, wie @Cyril Sneer richtigerweise sagte, Paderborn hält schon die ganze Saison gut mit großen Teams mit, allerdings idR. ohne was Zählbares mitzunehmen.
Vllt lag es auch daran, dass der 1. den 18. unterschätzt hat?
Bayern war in Punkto Ballbesitz, Passquote, Zweikämpfe und Torschüsse meilenweit überlegen. Im Normalfall gewinnen sie so ein Ding viel höher. Aber 3:2 klingt nett und die Möglichkeit, daß Bayern sich selbst 2 Punkte klaut, fand ich zwischendurch ja auch recht amüsant.Das was denen an Qualität fehlt, fehlt uns an Einsatz und Kampf. Mal sehen was am Ende mehr Gewichtung findet. Ein guter Vergleich.Die halten mit fast Allen ganz gut mit.
Ich hab das Spiel in Hoffenheim seinerzeit komplett gesehen, da haben die so naiv gespielt,dass die statt 3, 8 Gegentore hätten kriegen können.
Denen fehlt schlicht Qualität.
Stimmt.Das was denen an Qualität fehlt, fehlt uns an Einsatz und Kampf. Mal sehen was am Ende mehr Gewichtung findet. Ein guter Vergleich.

Ein Teil von mir glaubt das auch,der irrationale Teil.Nicht mal Werder?
Was bist du denn für n Fan...
Ich traue Werder noch den Klassenerhalt zu (da rechnerisch noch möglich).
Hätten auch die meisten Vereine gemacht. Beim SVW beurteilt man halt die komplette Lage und handelt nicht wie andere.Das war für mich ein absoluter Offenbarungseid und das wär mMn auch der richtige Zeitpunkt für den Trainerwechsel gewesen.

Schone die Spieler nicht, FB wird im Sommer ein paar neue finden. . . dann kannst du deinen Plan verwirklichen, du brauchst nur Optionen und die lieferte der Kader NICHT.Wir als Fans dürfen ja hoffen dass der Knoten platzt. Aber die Verantwortlichen sollten sich nicht nur an das Prinzip Hoffnung klammern..... Die müssen liefern, speziell die Spieler. Trainer und Verantwortliche müssen dafür sorgen dass sie liefern. Dafür muss man aber konsequent sein und das bei allen Spielern, nicht nur bei Lang oder Jo EggesteinEin Teil von mir glaubt das auch,der irrationale Teil.
Ich dachte bis vor ein paar Wochen immer,dass der Knoten doch irgendwann bei uns platzen muss aber die Hoffnung wird leider von Woche zu Woche weniger.
Hätten auch die meisten Vereine gemacht. Beim SVW beurteilt man halt die komplette Lage und handelt nicht wie andere.
Liegt es nun daran, dass FB mit FK Kaffee trinkt ? Glaube nicht, sondern eher daran, dass FK nicht nur ein Idee hat, nicht weil er rhetorisch es drauf hat sondern vielleicht doch daran das vieles stimmt ? Kein Feuerwehrmann Versuch, der noch lange nicht diese Truppe besser macht.
Sondern dem Trainer vertrauen, den man beobachtet beim Training, der einen Match Plan hat und halt nicht perfekt ist alles zu Wissen ?
Ein Osako konnte halt kein Führungsspieler werden, ein Klaassen ist ein unruhiger Spieler, ein ME bleibt eine Prinz Valium.
FK kann Spieler abrunden, aber nicht verdrehen. Was FK leistet konnte man sehen, der arme BVB. Dort ging sein Plan auf, die Spieler haben geliefert. Hätte das der Feuerwehrmann Trainer geschafft ? KA. FK ist und bleibt Trainer. Man kann ihm Dinge vorwerfen, klar, aber alle Dinge haben 2 Seiten... Er hat solange an die Spieler geglaubt ? Ja hat er, aber macht ihn nicht zum schlechten Trainer, sondern zu einem Menschen, der die Hoffnung nicht aufgibt. Dazu gelernt wird er haben. Er zerfetzt keine Spieler öffentlich, aber wie enttäuschend war die Erfahrung für Ihn ? Trotzdem hat er zu den Spielern gestanden. Viele erwarten dauerhaft wunder, die passieren aber nicht am laufenden Band.
Jetzt brauch der SVW einen Trainer, der dafür alles gibt zu gewinnen. FK will sicher gewinnen und noch Punkten. Auch gegen Gegner wo man es nicht erwarten wird. Kann mir keinen besseren Trainer für den SVW vorstellen als FK. Langfristig wird er die Bude rocken, er muss halt Erfahrungen sammeln, wichtig ist die Basis geht nicht verloren. Bremen brauch die 1 Liga, bleibt die Zugehörigkeit erhalten, wird FK sicher nächste Saison eine andere Mannschaft haben und nicht um den Abstieg spielen. Jetzt zählt es Tore zu machen, dann kann man Punkten, wird die Klasse erhalten kommt automatisch ein Umbruch und den brauch der Kader. Und wer weiss, holt FK dazu den Pokal wird er wieder gefeiert. Saison Ziel erreicht, der wertvollste Spieler wird gehen, wie immer, aber diesmal hat man dann Geld um einzukaufen. Das wird auch dringend benötigt, vielleicht kann man Vogt halten, findet einen MF Organisator und bekommt einen homogenen Kader hin. Keine zweite Verletzungsmisere, die bestimmt FK nicht anzurechnen ist. Dort kamen viele Dinge zusammen, das darf halt nicht mehr passieren. Geht Sahin und Bargfrede wird wohl endlich ein kompletter 6er kommen.
Dann ist der Kader bereit für höhere Aufgaben mit FK als Trainer. Bis dahin wird noch einiges Wasser die Weser herabfliessen, doch ich traue FK mehr zu als aktuell die Tabelle aussagt. Werde sollte froh sein, ihn zu haben. Viele Spieler sollten sie schämen die Raute auf der Brust zu tragen.
Weiter machen FloKo, manche Fans brauchen nur ein Ventil, zeig es allen.Schone die Spieler nicht, FB wird im Sommer ein paar neue finden. . . dann kannst du deinen Plan verwirklichen, du brauchst nur Optionen und die lieferte der Kader NICHT.

So schaut" s aus.
Und ich kann's s auch privat langsam nicht mehr hören! Jeder fragt, wieso wir den Trainer nicht wechseln. Ich sag schon die ganze Zeit immer, dass ich nicht über Fußball sprechen kann, weil wir gerade keinen spielen. Aber selbst Außenstehende begreifen nicht was bei uns vorgeht. Es is einfach nur traurig.![]()
Da kam nix, diese Mannschaft ist mausetot.

Ja. Die habe ich trotz unserer Situation noch. Wie das geht, kann ich allerdings nicht begründen.Hier reden ernsthaft noch welche von Hoffnung?
Ja. Die habe ich trotz unserer Situation noch. Wie das geht, kann ich allerdings nicht begründen.