Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Denn eins ist mir klar, wenn wirklich ein neuer Trainer käme, z.B. Kohfeld verletzt sich,
und die Spieler trumpfen dann groß auf,
dann würde ich sagen, langsam aber stetig verkaufen,
neue Mannschaft aufbauen,
so gesehen geht es in der Zweiten halt nur schneller...
:(

Denn eins ist mir klar, wenn wirklich ein neuer Trainer käme, z.B. Kohfeld verletzt sich,
und die Spieler trumpfen dann groß auf,
dann würde ich sagen, langsam aber stetig verkaufen,
neue Mannschaft aufbauen,
so gesehen geht es in der Zweiten halt nur schneller...
:(
Kohfeldt fehlte diese Saison schon verletzungsbedingt (gg Düsseldorf (bei dem einzigen Sieg bisher in der RR) saß er verletzt auf der Bank).
Vllt sollte er sich mal wieder ne Fußverletzung zuziehen.
:frech2:

Ich hatte gehofft, dass die Führung nach dem 0:5 gegen Mainz handelt. Wie übrigens viele unsere Situation realistisch einschätzende Anhänger.
Das war für mich ein absoluter Offenbarungseid und das wär mMn auch der richtige Zeitpunkt für den Trainerwechsel gewesen.
Wir können das glaub ich noch länger schreiben. Es wird nichts passieren.

Sagt der richtige:lol: Pfeife Morgen man schön im Stadion, am besten schon vor den Anpfiff:kotz:erbärmlich.

Stadion? Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich fast 900 km fahre, um mir diese Leistungsverweigerer und das tolle Coaching von FK anzuschauen?
Ne, morgen feiere ich Karneval, reicht, wenn ich mir am späten Abend das Ergebnis reinziehen muß...

Also hoffen werden das wohl alle, aber glauben die Wenigsten.

So sieht es aus.

Als Neutraler Betrachter würde ich sagen: Werder hat genug Qualität um wenigstens im Mittelfeld zu landen.
Vom Punktestand her und in der Art und Weise wie sie die Spiele abliefern, gehen sie runter. Und das verdient.
Pomadig, langsam im Kopf und in den Beinen, keine Durschlagskraft, hinten anfällig. So spielt ein Absteiger.

Meine schlimmste Befürchtung ist, dass Baumann und Kohfeldt in Liga 2 weiter wursteln dürfen.
Liga 2, egal, Hauptsache die Kumpel halten zusammen und schwören sich ewige Freundschaft.
Werder steigt ab und alle gucken tatenlos zu.

So sieht es aus.

Als Neutraler Betrachter würde ich sagen: Werder hat genug Qualität um wenigstens im Mittelfeld zu landen.
Vom Punktestand her und in der Art und Weise wie sie die Spiele abliefern, gehen sie runter. Und das verdient.
Pomadig, langsam im Kopf und in den Beinen, keine Durschlagskraft, hinten anfällig. So spielt ein Absteiger.

Meine schlimmste Befürchtung ist, dass Baumann und Kohfeldt in Liga 2 weiter wursteln dürfen.
Liga 2, egal, Hauptsache die Kumpel halten zusammen und schwören sich ewige Freundschaft.
Werder steigt ab und alle gucken tatenlos zu.
So schaut" s aus.
Und ich kann's s auch privat langsam nicht mehr hören! Jeder fragt, wieso wir den Trainer nicht wechseln. Ich sag schon die ganze Zeit immer, dass ich nicht über Fußball sprechen kann, weil wir gerade keinen spielen. Aber selbst Außenstehende begreifen nicht was bei uns vorgeht. Es is einfach nur traurig. :(

Nicht, wenn die gesamte Mannschaft in der Fitness und Gesundheit absolut runtergerockt wird.

Paderborn gleicht zweimal gegen Bayern aus und hätte um ein Haar einen Punkt mitgenommen. Die sind uns körperlich und geistig meilenweit voraus. Im tiefsten Abstiegskampf spielt es keine Rolle, was für feine Edeltechniker man hat, wenn diese ihre Technik nicht in etwas zählbares ummünzen können, weil sie mental und körperlich nicht fit sind.

Alles nur eine Frage der Zeit, bis wir die rote Laterne haben.

Back